Home / Forum / Beauty / Ghd-Glätteisen

Ghd-Glätteisen

25. April 2007 um 18:06

Ich habe mir überlegt, mir ein ghd-glätteisen zu kaufen. die sollen ja die besten sein! aber leider sind diese sehr teuer.....
Hat jemand von euch schon erfahrung mit ghd-glätteisen? sind die wircklich die besten und schädigen das Haar nicht so stark?
vielen dank!

Mehr lesen

25. April 2007 um 20:29

!!!
Es gibt auch preiswertere Glätteisen die genauso gut sind.Und mehr als glätten und schonen kann auch ein Gerät für 200 nicht.
Also lass Dich doch mal beim Friseur beraten was am besten für Dein Haar ist.Hast Du glattes Haar,willst Du es täglich anwenden,eins für Locken mit...da gibt es viele Kriterien.
Mit Hitzeschutz und nicht so einem 0815 Gerät brauchst Du keine Angst zu haben.Mußt das Haar natürlich auch so schön pflegen und regelmäßig schneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 23:58

Les dir..
mal die Beiträge zu dem Tondeo Glätteisen durch.. Haben viele und sind begeistert von.. Ich auch =) .. Kostet bei Ebay um die 50-55Euro

30. April 2007 um 18:25
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Es gibt auch preiswertere Glätteisen die genauso gut sind.Und mehr als glätten und schonen kann auch ein Gerät für 200 nicht.
Also lass Dich doch mal beim Friseur beraten was am besten für Dein Haar ist.Hast Du glattes Haar,willst Du es täglich anwenden,eins für Locken mit...da gibt es viele Kriterien.
Mit Hitzeschutz und nicht so einem 0815 Gerät brauchst Du keine Angst zu haben.Mußt das Haar natürlich auch so schön pflegen und regelmäßig schneiden

Ghd
ja also ich habe ein ghd glätteisen... ich hatte es mir vor 2 jahren gekauft und jetzt ist das ding kaputt, und das ganze geld war umsonst es gibt auch andere und definitiv billigere glätteisen die sehr gut sind... überlegt es euch 3 mal bevor ihr euch ein ghd glätteisen kauft

1. Mai 2007 um 15:23

Ich hab eins!
Hallo!

Also ich habe ein ghd-glätteisen. Und habe damals 150 dafür bezahlt, ich möchte es aber auch nie mehr missen! Ich habe voll die naturlocken und Hasse sei! Ist ja immer so was man hat will man nicht. Ich benutze es jetzt knapp 2 jahre gehe sehr sorgsam damit um und meine Haare sind voll ok! sagt mir auch der Frisör immer und wenn er michfragt wie oft ich das mache mit dem Glätten kann er es nicht fassen das meine Haare so gut aussehen! Ich benutze es jeden Tag! Ich pflege aber auch viel!
Evtl. hat dir der Beitrag etwas bei Deiner Entscheidung geholfen!

LG ANKE

8. August 2008 um 19:56

Gut ist nicht immer teuer
hey
es gibt natürlich auch andere gute Glätteisen!
Du musst aber darauf achten das es keramik ist,das verbrennt das haar nicht.
Gib doch einfach mal in Google "Glätteisen mit Keramik" ein, dort fidest du gute UND günstige Glätteisen!
ich emfehle Gliss-Kur,das Haar bleibt so geschmeidig und schön
(ich selber habe Locken und glette mir auch die Haare)
Viel Spaß

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram