Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Gewindegröße Intimpiercing?

12. August 2011 um 18:19 Letzte Antwort: 13. August 2011 um 17:33

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage- und zwar habe ich ein vertikales Klitorisvorhaut Piercing. Das Gewinde ist 1.6.
Ich habe gehört dass oftmals auch eins mit ner stärke von 1.2 eingesetzt wird.
Was habt ihr für eine Stärke.

Grüßle
Moni

Mehr lesen

13. August 2011 um 0:16

Ich hab
heute durch Zufall noch irgendwo gelesen (wars wikipedia???) das man lieber 1,6 nehmen soll, weil da die Gefahr des herauswachsens geringer ist!!

LG

Gefällt mir

13. August 2011 um 12:07

Intimpiercings
sollten generell niemals unter 1.6mm gestochen werden. manche werden sogar mit 2.0 gestochen, weil sonst (zum beispiel beim PA) die gefahr besteht, dass die eichel sich spaltet.

Gefällt mir

13. August 2011 um 17:33

Danke
für die Antworten.
Zum Glück werde ich nie das Prob. mit einer gespaltenen Eichel haben xD

Gefällt mir