Home / Forum / Beauty / Gewichtszunahme nach Bauchdeckenstraffung

Gewichtszunahme nach Bauchdeckenstraffung

5. Oktober 2017 um 20:09

Hallo zusammen 

Ich hatte vor 3 Wochen (12.09.2017) eine BDS. Ich muss sagen, man sieht schon deutlich, dass meine Taille und der Bauch täglich schlanker wird. Klar ist alles noch etwas verhärtet und geschwollen, bin aber zuversichtlich. Der Bauch ist nicht mehr so extrem geschwollen wie nach der OP. Das Tragen des Mieders ist total lästig - aber du muss ich durch! 😁

Aber mein grösstes Problem ist, dass ich nun seit ca. 2 Wochen enorm & schnell an Gewicht zunehme! Meine Beine sind viel dicker geworden. Medikamente nehme ich seit 2 Wochen keine mehr!

hat jemand Erfahrung was die Gewichtszunahme betrifft? Ist das nur gespeichertes Wasser? Und warum passiert das? Geht das wieder runter? Ich esse nicht anders oder mehr wie vor der OP! 

Bitte um Ratschläge, Erfahrungen und Tipps...

danke und liebgruss Flora

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen