Anzeige

Forum / Beauty

Gewicht reduzieren

Letzte Nachricht: 4. Januar 2022 um 16:15
H
hase5631
06.12.21 um 11:20

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit SHAPE & BEAUTY SHAKE gemacht ? Verona Pooth wirbt für dieses Produkt . Testergebnisse liegen leider nocht nicht vor. 

Mehr lesen

J
janina3
13.12.21 um 22:42

Wenn irgend 'n Promi dafür Werbung macht, dann werd' ich da immer misstrauisch.

Ich trink regelmässig Gemüsesmoothies mit Nüssen, esse nicht aus langeweile und mach' viel Sport.

Gefällt mir

B
banananas
20.12.21 um 20:05
In Antwort auf janina3

Wenn irgend 'n Promi dafür Werbung macht, dann werd' ich da immer misstrauisch.

Ich trink regelmässig Gemüsesmoothies mit Nüssen, esse nicht aus langeweile und mach' viel Sport.

Ja, so sehe ich es auch. Wenn das Geld stimmt, werben "Promis" für alles erdenkliche. Und ganz besonders, wenn die Ergebnisse auch nur halbwegs gut sind. Die "großen Marken" sind zu den Weichenstellern des Promimarketings geworden, und das ist empfinde ich als etwas sehr negatives. Es gibt diesen Marken zu viel Macht und Kontrolle und lässt ihre Produkte zu viel besser aussehen als die anderen. Sie werden nie nach ihren wirklichen Eigenschaften beurteilt, sondern immer nach der Empfehlung der "Promis", die man nicht zur Rechenschaft ziehen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klara.sonnenberg
04.01.22 um 16:15

Ich denke Shakes zum Abnehmen locken immer mit schnellen Erfolgen. Langlebig sind solche Diät-Kuren aber kaum. Der Körper schaltet auf Sparflamme, man funktioniert nicht mehr mit 100% und der böse Jojo-Effekt stellt sich doch häufiger ein, als man denkt. Eine langfristige Umstellung der Ernährung ist zwar der langsamere und mühsamere Weg, hat aber nichts mit Verzicht und Hunger zu tun. Und vor allem halten die Erfolge!

Gefällt mir

Anzeige