Hey ich mache mini Korrekturen immer bei mir selbst aber an Stirn würde ich wegen der Risiken nie was machen geschweige denn machen lassen. Ich hätte da Angst vor den Nebenwirkungen wie Nekrose da dort viele Adern und Nerven laufen die man dort treffen bzw verstopfen könnte. Viele Heilpraktiker machen das schon gar nicht mehr. Hyaluronfiller ist in vernetzter Form viskos also eher gelartig.
Es kann als Fremdkörper verkapseln, hat man auch schon mal bei den Lippen. Das gibt dann so kleine Knötchen. In dem Fall hilft nur ein bestimmtes Gegenmittel damit es sich abbaut. Man könnt versuchen leicht zu massieren, obwohl ich nicht denke das es wirklich hilft. Manche raten dazu und manche nicht. Ich denke du wurdest vielleicht nicht akkurat gespritzt und hast nun diese Unebenheiten, die sich mit dem Wassergehalt der Haut verändern. Wenn es immer noch so ist geh ruhig noch einmal zu der Praxis, die werden dort vielleicht ausbessern können. Ist ja nicht ganz preiswert. Die Heilpraktiker raten in Sturngegend eher zu Botox und Fäden.
Gefällt mir