Home / Forum / Beauty / Geweberisse was tun?

Geweberisse was tun?

19. April 2017 um 11:04

Hallo ich bin 14 Jahre alt , 1,63 groß und wiege 54 kg . Ich tanze auch schon seit 5 Jahren in einem Garde Verein dort 'muss' man ein Spagat können nun habe ich ein paar Übungen gemacht um es wieder zu beherrschen . 2 Tage später sind mit so Striche an den Oberschenkel Innenseiten aufgefallen danach waren auch welche an der Hüfte die an der Hüfte sind schon fast weg habe da das Bi-Öl benutzt . Stimmt es das wenn man Kalt duscht das sowas dann nichtmehr vorkommt weil ich traue mich auch keine kurzen Hosen mehr anzuziehen da man die schon sieht .. Habt ihr Tipps , Massagen die man machen kann das sie nichtmehr so auffallen ? Dankeschön

Mehr lesen

19. April 2017 um 12:01
In Antwort auf cookie0091

Hallo ich bin 14 Jahre alt , 1,63 groß und wiege 54 kg . Ich tanze auch schon seit 5 Jahren in einem Garde Verein dort 'muss'  man ein Spagat können nun habe ich ein paar Übungen gemacht um es wieder zu beherrschen . 2 Tage später sind mit so Striche an den Oberschenkel Innenseiten aufgefallen danach waren auch welche an der Hüfte die an der Hüfte sind schon fast weg habe da das Bi-Öl benutzt . Stimmt es das wenn man Kalt duscht das sowas dann nichtmehr vorkommt weil ich traue mich auch keine kurzen Hosen mehr anzuziehen da man die schon sieht .. Habt ihr Tipps , Massagen die man machen kann das sie nichtmehr so auffallen ? Dankeschön

Benutze dermaroller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE KRIEG ICH DIE RÜCKSTÄNDE WEG?
Von: z260203
neu
18. April 2017 um 23:34
Brustvergrösserung
Von: steffi0910
neu
18. April 2017 um 19:53
Brustvergrösserung