Forum / Beauty

Getöntes Sonnenöl

Letzte Nachricht: 13. August 2009 um 13:29
T
thea_12572609
02.08.09 um 19:02

Hi,

kennt von euch jemand ein getöntes Sonnenöl? Also ein Öl das eine Tönung auf der Haut lässt und noch Lichtschutzfaktor hat??


Danke schonmal

lg

Mehr lesen

K
karima_12481714
08.08.09 um 11:46

Also,
was du suchst, kenn ich zwar nicht-trotzdem kann ich dir ein Spitzenprodukt, welches ich selber benutze, empfehlen!

Es ist von der Firma Delice Solaire und heißt Superabbronzante.
Kommt aus Italien.Du kannst es aber auch über das Internet beziehen.
Dabei handelt es sich um eine braune Paste(sieht nen bissel aus, wie Schuhcreme ).

Es ist zwar kein Lichtschutz enthalten, verleiht der Haut aber sofort eine goldbraune Farbe und beim sonnen wirst du mega schnell braun.

Ansonsten gibt es aber auch Öle, die einen gewissen Karottenanteil enthalten und somit ein bischen rotbraun in der Farbe sind-diese gibt es auch von der Firma Delice Soleil mit und ohne Lichtschutzfaktor.

Dieses könntest du sicherlich über ebay in italien beziehen.
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!

Gruss Franzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keelin_12133077
13.08.09 um 13:29

Hmpf
mir wurd davon abgeraten sich vor dem sonnen mit öl einzuschmieren :S das verstopft die poren und dann wirste ned braun sondern wohl eher rot^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers