Home / Forum / Beauty / Getönte Tagescreme-komedogenfrei

Getönte Tagescreme-komedogenfrei

27. Juni 2006 um 16:45

Halloooo,

ich möchte für die heißen Tage nicht immer so ein dickes Make-up benutzen!

Habe im Moment nicht so die Bombenhaut! Ziemlich viele Unreinheiten!

Könnt Ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen, die gut deckt, komedogenfrei ist und die Haut trotzdem atmen lässt!?

Was für ein Puder benutzt Ihr dazu!?

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 19:34

Gezönte Tagescreme - komedogenfrei
Hallöle,

es gibt von Mary Kay ne Pflege incl. Foundation die alle komedogenfrei sind und gegen Unreinheiten wirken.
Hoffe du kannst etwas damit anfangen. Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 11:19

Apotheke
ich hab in den anderen beiträgen gelesen, dass viele die sachen von avene, lo roche, eucerin und so benutzen. da meine mutter avene gut verträgt, wollte ich das auch mal ausprobieren. alle produkte sind auf jeden fall nicht komedogen, aber du solltest noch drauf achten, dass die parfümfrei sind. balneum ist auch nicht komedogen, aber enthält parfüm und verstopft bei mir alles. z.z. benutze ich eucerin anti rötungen tagespflege (grün) als grundierung und das puder von aok first beauty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen