Home / Forum / Beauty / Getönte Herpescreme nach Permanent Make up benutzen? brauche Rat!

Getönte Herpescreme nach Permanent Make up benutzen? brauche Rat!

6. April 2016 um 20:30

Habe mir heute ein Permanent Make up an den Lippen machen lassen. Da ich oft probleme mit Herpes habe wollte ich vorsorglich eine Creme auftragen. Jetzt habe ich beim Kauf der Creme nicht dran gedacht und habe eine getönte gekauft... Meint ihr die Farbe da drin ist schädlich für meine jetzt noch wunden Lippen?

Wäre wirklich sehr dankbar für eure Ratschläge!
Möchte keine Entzündung riskieren...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Von hellblond auf aschblond?!
Von: melkay34
neu
5. April 2016 um 19:21
Diskussionen dieses Nutzers
Farbauswahl bei Permanent Make up Lippen
Von: frode_12280504
neu
31. März 2016 um 17:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen