Home / Forum / Beauty / Getönte Haare aufhellen (rot)?

Getönte Haare aufhellen (rot)?

15. März 2016 um 21:40

Hallo liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem.
So töne ich mir nämlich schon seit etwas mehr als einem Jahr meine Haare rot/braun und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich über die Zeit auch hin und wieder ausprobiert, sprich eine etwas andere Nunance gekauft oder die Marke gewechselt, wodurch meine Haare jetzt recht dunkel sind, also fast schon braun mit Rotschimmer. (Die Farbe die ich gerade habe ist Brown Sugar von L'Oreal falls das Jemandem etwas sagt.)
Ich würde aber gerne wieder zu einem etwas helleren Herbstrot zurück!
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit oder einen Trick, möglichst ohne das vom Friseur machen zu lassen und vielleicht auch ohne blondieren? (Bin damit gaaaanz ganz vorsichtig, hab das noch nie gemacht.)
Kann ich vielleicht eine blonde Tönung benutzen und dann mit dem anderen Rot darüber tönen oder ist das völliger Quatsch?

Danke schonmal im Voraus,
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Muttermal mit laser entfernen
Von: satici42
neu
15. März 2016 um 19:23
Beratungsgespräch- wie war der Ablauf
Von: mirka_12291889
neu
15. März 2016 um 15:06
Zahnbleaching - schlechte Erfahrungen?
Von: salli_12510354
neu
15. März 2016 um 12:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen