Forum / Beauty

getönte bodylotion

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 16:14
E
elle_12886258
15.02.09 um 13:40

kennt jemand von euch getönte bodylotion also wie ne bodylotion mit make up anteil.ist aber kein selbstbräuner! bibtja auch getönte tagescreme fürs gesicht.
weiß jemand wo man ne getönte bodylotion kaufen kann?marke? preis?
vieleicht hat jemand erfahrungen

Mehr lesen

K
kiyoko_12092621
16.02.09 um 14:39

Getönte Lotion
Hallo,

ich kann Dir eine Körperlotion empfehlen, die einen leichten selbstbräunenden Effekt hat und der Haut auch einen frischen Duft verleiht. Das Produkt wird ganz normal wie eine Lotion aufgetragen.

100 ml kosten 14,50 .

Würde mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.

LG
Diana

Gefällt mir

O
olwen_11912260
16.02.09 um 17:47

Getönte body lotion
ich könnte dir ein straffende körperlotion mit leichte selbsbräuner für 12.50 bei avon

Gefällt mir

A
avis_12886602
16.02.09 um 20:53

Kenn ich...
Also ich hab gute Erfahrungen mit der getönten Tagescreme mit Selbstbräuner von Kron,kostet 5 Euro und meine Haut fühlt sich einfach toll an und ich werde immer gefragt ob ich im Urlaub war für den Körper gibts das auch .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avis_12886602
16.02.09 um 20:55
In Antwort auf avis_12886602

Kenn ich...
Also ich hab gute Erfahrungen mit der getönten Tagescreme mit Selbstbräuner von Kron,kostet 5 Euro und meine Haut fühlt sich einfach toll an und ich werde immer gefragt ob ich im Urlaub war für den Körper gibts das auch .

Noch was...
Von Jade gibts das auch,kostte 10 Euro,ist wie make up Bodylotion für Gesicht und Körper und von ccbp im Internet für glaub auch 10 Euro,kann ich auch nur empfehlen.

Gefällt mir

A
amir_12359872
17.02.09 um 16:14

Ich glaube
dass es mal so ein Spray von L'oreal gab. War für die Beine und man konnte es wieder mit Wasser abwaschen. Gabs in der Drogerie, in hell und dunkel.... Bin mir aber nicht 100 % sicher....

Ansonsten noch das hier ---> http://www.cosmoty.de/news/760/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers