Home / Forum / Beauty / Gesucht: Wasserfeste, vegane Mascara

Gesucht: Wasserfeste, vegane Mascara

16. Februar 2013 um 17:06 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 21:13

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt stundenlang im Internet recherchiert habe und aus diesen ganzen mehrdeutigen Informationen nicht so wirklich schlau geworden bin, hoffe ich, hier mehr Erfolg zu haben.

Ich bin, wie es der Titel schon sagt, auf der Suche nach veganer, wasserfester Mascara, wenn möglich Naturkosmetik.

Kennt ihr da welche?

Lieben Dank schon mal und liebe Grüße,

Tina

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 17:09

Wasserfeste, vegane Mascara
Guten Abend

Vegane Naturkosmetik hat die Marke Alverde.


Leider habe ich bis jetzt kein wasserfestes Maskara von Alverde gefunden, aber Du kannst ja mal selbst auf der Alverde- Zone auf der DM- Website rumstöbern

Hier der Link :
http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_dekorativekosmetik/produkte_dekorativekosmetik_auge/?cp=2

Ich wünsche dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 19:25

Alverde, Lavera...
Hi
ich schließe mich lunavampira an, ich glaube Alverde hat sogar eine richtige wasserfeste Mascara ( weiß ich aber nicht genau, weil ich solches Bio Zeugs nicht verwende- sorry...)

Aber lavera sollte auch wasserfeste Mascara haben...
Schau doch einfach auf die Internetseiten...
Also einfach www.alverde,de, www.lavera.de....
Bei lavera.de kannst du dich sogar für Hautpflege und so informieren, da kannst du sogar einen Hauttest machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 19:47
In Antwort auf mariel_12100883

Alverde, Lavera...
Hi
ich schließe mich lunavampira an, ich glaube Alverde hat sogar eine richtige wasserfeste Mascara ( weiß ich aber nicht genau, weil ich solches Bio Zeugs nicht verwende- sorry...)

Aber lavera sollte auch wasserfeste Mascara haben...
Schau doch einfach auf die Internetseiten...
Also einfach www.alverde,de, www.lavera.de....
Bei lavera.de kannst du dich sogar für Hautpflege und so informieren, da kannst du sogar einen Hauttest machen...


Danke für eure Antworten!
Alverde und Alterra waren auch mein erster Versuch, aber nicht wasserfest und nur einer ist vegan.
Lavera ist auch nicht wasserfest.
Die Suche geht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 21:13


kann es vielleicht sein, dass wasserfeste mascara wegen den inhaltsstoffen nicht vegan oder naturkosmetisch hergestellt werden kann? könnte ich mir zumindest vorstellen, da ich noch nie wasserfeste mascara von naturkosmetikmarken gesehen habe, und das muss ja einen grund haben. aber frag doch einfach mal bei alverde auf facebook nach, die antworten immer sehr gut und wenn alverde keine produkte für dich hat, dann kennt vielleicht jemand anderes, der den post da liest, eine vegane wasserfeste mascara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen