Home / Forum / Beauty / Gesucht: Vakkumpumpe

Gesucht: Vakkumpumpe

14. April 2014 um 6:59

Verkauft jemand eine Vakuumpumpe? Bitte bei mir melden.

Mehr lesen

14. April 2014 um 8:00

Oje
Setz da bitte keine hoffnung drauf, es bringt leider nichts, sry aber ich hab auch für 140 euro eine gekauft gehabt ubd es war alles um sonst. Hat nichts gebracht. Hab das blöde Dings auch nicht mehr. Das einzige was es hinterlassen hat ist ein kleiner Knoten in meinet re brust

Gefällt mir

14. April 2014 um 8:33
In Antwort auf schneggle93

Oje
Setz da bitte keine hoffnung drauf, es bringt leider nichts, sry aber ich hab auch für 140 euro eine gekauft gehabt ubd es war alles um sonst. Hat nichts gebracht. Hab das blöde Dings auch nicht mehr. Das einzige was es hinterlassen hat ist ein kleiner Knoten in meinet re brust

Breastnexus.com oder busen.forumieren
Danke für deine Antwort, schneggle.
Aber ich bin überzeugt, dass es für mich etwas bringt. Ich habe schon mit Massieren 3 cm mehr
Schau mal hier: breastnexus.com oder busen.forumieren.

Gefällt mir

14. April 2014 um 11:09
In Antwort auf uhu810

Breastnexus.com oder busen.forumieren
Danke für deine Antwort, schneggle.
Aber ich bin überzeugt, dass es für mich etwas bringt. Ich habe schon mit Massieren 3 cm mehr
Schau mal hier: breastnexus.com oder busen.forumieren.

Du kannst es
Ja mal versuchen mit der pumpe, sie ist halt echt teuer und bei mir hat sie nix gebracht, meine frauenärztin meinte sogar aufhören damit. Hab jetzt dann bald einen termin für ultraschall wegen dem knoten in meiner brust -.-das war es nicht wert. Da freu ich mich merh auf das Beratungsgespräch für meine brustvergrößerung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen