Forum / Beauty

Gesucht!Schlüsselbänder nach eigenen Wünschen bedrucken lassen!

Letzte Nachricht: 6. April 2007 um 17:23
U
ulrike_12748887
05.04.07 um 10:38

Hallo,

ich habe diese Frage in mehreren Foren gepostet,daher nicht wundern.

Kennt ihr zufällig jemanden oder einen Copyshop, bzw. einen Shop der auch druckt,der Schlüsselbänder in verschiedenen Farben bedrucken kann. Es geht nur um ca. 8 Stück und die sollen alle in einer bestimmten Farbe (mit den Hexadezimal-Werten bestimmt) bedruckt werden. Drauf gedruckt werden soll je nur ein Name,bzw. vielleicht links und rechts der gleiche Name.Die ganzen Angebote bei Ebay sind ganz schön und man kann die Schlüsselbandfarbe auswählen und alles aber die Druckfarben sind nicht ausreichend.Es werden immer nur ca. 10 Standartfarben angeboten.Die ganzen anderen Angebote sonst im Netz sind extrem teuer und mit einer Mindestabnahme von 50-100 Stück.
Wäre echt super!Ich bräuchte sie für Anfang Mai!

Liebe Grüsse
Allwissende

Mehr lesen

Y
yasin_11886636
06.04.07 um 17:23

So allwissend wohl doch nicht? ;o)
Bei uns in der Stadt gibt es so verschiedene Shops, nennen sich ordinär Copy-Shop oder Nashville Print oder Bär Werbung. Aber das gibt es halt bei uns...
Aber sicher gibt es auch in deiner Stadt solche Läden. Wo Shirts oder Baseballcaps bedruckt werden, machen die auch Schlüsselbänder. Auch so kleine Werbeläden wo man Plakate oder Spannplakate aus "Plastik" erarbeiten und bedrucken lässt bieten sowas manchmal für den "Kleinverbraucher" an. Oder mal im Bastelshop fragen, manchmal wissen die auch was. Oder bei Druckereien, die auch große Werbung an Autos, SCheiben usw kleben. Aber da musst du wohl mal in die Gelben Seiten deiner Stadt schauen denn Ketten die es überall gibt sind mir leider auch nicht bekannt. Sry. Aber vielleicht ist's ja ein Denkanstoss...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers