Home / Forum / Beauty / Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

13. Juni um 14:34 Letzte Antwort: 15. Juni um 15:12

Für ein Filmprojekt und allgemein das Schauspielwesen bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Mascara, die beim Weinen / Tränen einfach verläuft - unter den Augen und dunkle Tränen die Wange hinunter. Wichtig ist, dass es wirklich erst direkt beim Weinen / Tränen passiert - auf natürliche Art, aber dann intensiv. Also die Tränen sollen nicht vorher extra geschminkt werden.

Was ich schon rausgefunden habe: ein "öliger" Untergrund hilft. Also um die Augen Augencreme, ansonsten Tagescreme. Zudem sollen die Öko-Mascaras geeignet sein.

-Kennt ihr Mascaras, die den Tränen nicht standhalten? Welche Produkte konkret?
-Kann man auch die Wimpern irgendwie vorher ölig behandeln, damit es besser geht?
-Kennt ihr flüssige Kajals, die den Tränen nicht standhalten? Welche Produkte konkret?


Danke!

Mehr lesen

15. Juni um 15:12

Davon abgesehen, dass ja jetzt alle darauf abziehlen, dass sie eben nicht verlaufen, glaube ich nicht, dass es einen ergibt, der so extrem verläuft, wie du es dir wünscht. Ich glaube auch in Serien und im Schauspiel, helfen sie da irgendwie anders nach...

Gefällt mir