Forum / Beauty

Gesucht Haarverlängerung in Göttingen und Umgebung

Letzte Nachricht: 10. Februar 2008 um 14:10
K
katlyn_12110655
09.02.08 um 23:43

Hi!
Ich möchte mir in nächster Zeit vielleicht eine Haarverlängerung machen lassen. Ich hatte schonmal eine , aber die hat mir eine Frisösin privat und mit Haaren in nicht so guter Qualität gemacht. Es war die Variante mit den Bondings, die fand ich persönlich überhaupt nicht toll. Ich hätte jetzt gern mal die Variante mit dem Lasern ausprobiert und wollte hier mal hören, wie die Methode so ankommt und ob ihr in Göttingen und Umgebung einen guten Frisör kennt der Haarverlängerungen macht.

LG Kelly

Mehr lesen

I
isabel_12868435
09.02.08 um 23:47

Warum
fandest du die Variante mit den Bondings nicht so gut? Laser kenne ich leider nicht, trage Bondings und die finde ich super

Gefällt mir

K
katlyn_12110655
09.02.08 um 23:54
In Antwort auf isabel_12868435

Warum
fandest du die Variante mit den Bondings nicht so gut? Laser kenne ich leider nicht, trage Bondings und die finde ich super

Bondings?
Ich weis nicht so recht woran es lag, ob an der Qualität der Haare oder an der Technik der Frisösin. Auf jeden Fall sind die Haare Büschelweise beim kämmen und auch so raus gefallen, schon nach kurzer Zeit und überall lagen die Haare rum, dass war nervig. Ich hab sie mir dann raus machen lassen und die Frisösin meinte nur ich hatte Glück, dass meine Haare keinen Schaden genommen habe und ich solle mir überlegen ob ich mir das nächste Mal die Haarverlängerung nicht mit der Lasertechnik machen lassen wolle.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katlyn_12110655
10.02.08 um 14:10

HI!
Danke, für die Info, ich werd Struwwelchen mal fragen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers