Home / Forum / Beauty / Gesucht: Frauen, für die Make-Up tabu bzw. out ist...

Gesucht: Frauen, für die Make-Up tabu bzw. out ist...

3. Juni 2017 um 18:01

Liebe Leserinnen,
ich habe mich mal hier hineingetraut als Mann, weil ich auf der Suche nach Antworten bin...  Ich bin freier Fernsehautor und suche für einen TV-Beitrag für frau TV/WDR Frauen, die mir erklären, was eure Motivation ist: Schminkt ihr euch nur für euch oder für Männer oder für andere Frauen... oder nur im Job und sonst nicht...? Oder gibt es hier auch Frauen, die - vielleicht gemeinsam mit Freundinnen - beschlossen haben, sich gar nicht mehr zu schminken...? Und warum...?
Ich bin neugierig auf eure Antworten, wenn ihr im Rheinland o. Nordrhein-Westfalen lebt:
Gerne auch an meine Adresse: info@juergen-kura.de
Übrigens: Ja, ich berichte fair!
Danke für euer Interesse.
Beste Grüße
Jürgen Kura
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kühles blond wärmer färben
Von: hair115
neu
2. Juni 2017 um 20:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen