Forum / Beauty

Gesucht: Chanel No. 7 und Premiere

Letzte Nachricht: 2. September 2008 um 22:26
J
jim_12562245
15.04.07 um 21:23

Hallo,

ich bin alles andere als ein Parfümkenner, daher bitte ich Euch um Hilfe:

Eine Bekannte sucht Chanel No. 7 und einen Duft namens Premiere. Es handelt sich wohl nicht gerade um den neuesten Schrei in Sachen Düfte, da ich Probleme habe, sie irgendwo zu finden. Wer weiß Rat?

Vielen Dank schon jetzt an alle, die mir schreiben.

Netter41

Mehr lesen

A
ava_12645539
15.04.07 um 22:15

Chanel No. 7 und Premiere"
Also da ich vom Fach bin kann ich Dir nur sagen Chanel hat keinen Duft der NO7 heisst, es gibt viele Chanel Düfte aber nicht so einen wie du suchst!!!! Premiere habe ich auch noch nie im leben gehört sorry!! Aber Chanel No 7 ist definitiv falsch da musst du dich verhört haben))

Gefällt mir

J
jim_12562245
17.04.07 um 18:23
In Antwort auf ava_12645539

Also da ich vom Fach bin kann ich Dir nur sagen Chanel hat keinen Duft der NO7 heisst, es gibt viele Chanel Düfte aber nicht so einen wie du suchst!!!! Premiere habe ich auch noch nie im leben gehört sorry!! Aber Chanel No 7 ist definitiv falsch da musst du dich verhört haben))

Chanel No. 7 und Premiere
Vielen Dank für die Info. Du hast wohl recht, was Chanel no. 7 angeht, ich habe mich wohl wirklich verhört. Premiere gibt es aber, ich habe einen Flacon zu Hause. Da werde ich wohl weitersuchen müssen.

Trotzdem vielen Dank!!

Viele Grüße
Netter41

Gefällt mir

I
ilise_12264084
31.08.08 um 17:24
In Antwort auf ava_12645539

Chanel No. 7
Wenn Du vom Fach wärest,würdest Du wissen,daß es sehrwohl Chanel No. 7 gibt(gab).
Ich habe dieses Parfüm jahrelang gekauft,nur gibt es jetzt andere Düfte von Chanel.Ich würde es gern wieder kaufen,auch als Restbestand und schließe mich der Suche an....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilise_12264084
31.08.08 um 17:27
In Antwort auf jim_12562245

Chanel No. 7 und Premiere
Vielen Dank für die Info. Du hast wohl recht, was Chanel no. 7 angeht, ich habe mich wohl wirklich verhört. Premiere gibt es aber, ich habe einen Flacon zu Hause. Da werde ich wohl weitersuchen müssen.

Trotzdem vielen Dank!!

Viele Grüße
Netter41

Chanel No.7
Hier spricht der Laie-aber Du hast Dich nicht verhört:es gab Chanel No. 7 Ende der 90-er Jahre.War jahrelang Kunde davon.Schade,dass es diesen Duft nicht mehr gibt.....

Gefällt mir

T
taimi_12266111
02.09.08 um 22:26

"Chanel Nr.7 gab es nie!"
Es gab Nr.6 seit ca.1932 und später Nr.19.Die Firma Chanel stellt auch keine Düfte ein,es gibt sie alle noch.Ich weiß wovon ich spreche,denn mein Mann ist Parfuemhersteller.

einen freundlichen Gruß
von Iris

Gefällt mir