Home / Forum / Beauty / Gesucht: Amlapulver + Amlaöl ohne Parafinöl

Gesucht: Amlapulver + Amlaöl ohne Parafinöl

3. August 2007 um 17:38 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 18:03

Wie schon beschrieben suche ich dieses Amlapulver und auch das Amlaöl, jedoch ohne mineralische Öle.
Habe stundenlang gegoogelt, und wenn ich dann mal einen Onlineshop dafür gesehen hab bei dem wie Versandkosten noch einigermaßen in Ordnung sind, gabs nur das Amlapulver aber 9 Euro für 100 g ist doch viel oder? und mit 5 Euro Versand eigentlich viel zu teuer.

Und ich finde auch nur das Dabur Amlaöl und da ist Parafin drinne. Gibts denn keines ohne?

Hab auch schon in unserem Umkreis alle Asialäden + inidsche Läden abgeklappert - finde es aber nicht

Weiß jemand Rat?

LG

Nadine

Mehr lesen

3. August 2007 um 18:03

Nachtrag
Hab grad noch was gefunden:

Valeda Feigenöl
Ein Haaröl für trockenes, raues Haar. Regelmässige Anwendung macht das Haar dunkler, kühlt den Kopf und hilft bei Haarausfall.
Inhaltsstoffe: Emblica officinalis, Centella asiatica, Arnica montana, Triffla, Nardostchys jatamansi, Ficus racimosa, Azadirachta indica. 100 ml CHF 25.00

Shalocks Haaröl
Verspricht einen entspannenden Effekt auf den Haarboden. Nährt den Haarboden und fördert gesunden, voluminösen Haarwuchs. Stärkt die Haare. Vor dem Schlafen gehen einmassieren, am Morgen Haare normal waschen.
Inhaltsstoffe: Erdnussöl, Vaseline, Brahmi, Amlaöl, Shikakai, Hennaöl, Sondelholzöl. Olivenöl, Mandelöäl, Chlorophyl, Propylparaben.

Allerdings gab es auf dieser Seite nur Informationen und nicht wo man das kaufen kann... Ich werd noch wahnsinnig ^^

Achso, zu dem Amlaöl... Ich würde gern zunächst mal 50ml kaufen wollen und nicht gleich 200 oder 250

... Oooh ich glaub ich geb die Suche bald auf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers