Forum / Beauty

Gesträhnte Haare braun TÖNEN

Letzte Nachricht: 22. August 2005 um 14:47
P
paaie_12075320
19.08.05 um 12:10

Hey Leute,

also, ich hatte früher mal blond-gefärbte Haare und jetzt ist das meiste schon rausgewachsen, allerdings hab ich im Pony noch ein paar Blonde Strähnchen & Im Ansatz noch ein paar, der Rest ist wieder in meiner Naturhaarfarbe, also dunkelblond. Hätte jetzt gerne so ein hellbraun, so like J.Lo... also noch son bisschen goldig mitdrin Hab ja noch Strähnchen drunter! Gibts denn Risiken dafür, dass ich nen Grünstich bekomme ??? Aber will sie doch garnicht dunkel haben Nur ne bisschen bräunlicher!!!!

Mehr lesen

J
jaron_12776729
19.08.05 um 14:09

Hallo caramellah,
ich habe mir vor zwei Wochen dicke blonde strähnen in mein dunkelblondes Haar machen lassen. Da die Strähnchen mir aber
nicht gefallen haben bin ich vorgestern nochmal zum Friseur
und habe mir alles hellbraun machen lassen.
Beim ersten Versuch war es zum Teil noch grünlich aber dann
haben wir es nochmal gemacht und es blieb kein Grünstich übrig.
Nur da wo die blonden Strähnen waren sind die Haare immer noch
etwas heller. Sieht aber wirklich toll aus.

Worauf du auf jeden Fall achten solltest ist das du kein
Aschton benutzt sondern ein goldiges Braun oder ein rötliches
Braun benutzt. Mir persönlich gefällt das goldige Braun besser. Hoffe konnte dir helfen.

LG

Gefällt mir

P
paaie_12075320
19.08.05 um 14:12
In Antwort auf jaron_12776729

Hallo caramellah,
ich habe mir vor zwei Wochen dicke blonde strähnen in mein dunkelblondes Haar machen lassen. Da die Strähnchen mir aber
nicht gefallen haben bin ich vorgestern nochmal zum Friseur
und habe mir alles hellbraun machen lassen.
Beim ersten Versuch war es zum Teil noch grünlich aber dann
haben wir es nochmal gemacht und es blieb kein Grünstich übrig.
Nur da wo die blonden Strähnen waren sind die Haare immer noch
etwas heller. Sieht aber wirklich toll aus.

Worauf du auf jeden Fall achten solltest ist das du kein
Aschton benutzt sondern ein goldiges Braun oder ein rötliches
Braun benutzt. Mir persönlich gefällt das goldige Braun besser. Hoffe konnte dir helfen.

LG

Hey Sika240,

ja, denke auch mal, dass die Haare bei meinem ersten Versuch, meine Haare braun zu tönen, erstmal grünstichig werden! Naja, dann kauf ich mir halt zwei Packungen! Hatte auch vor, mir die Haare goldbraun zu tönen! Und noch gleich ne Frage: Schadet es dem Haar sehr, wenn ich meine Haare ab jetzt regelmäßig töne? Natürlich nur mit ner Tönung ohne Ammoniak!

Gefällt mir

J
jaron_12776729
19.08.05 um 14:19
In Antwort auf paaie_12075320

Hey Sika240,

ja, denke auch mal, dass die Haare bei meinem ersten Versuch, meine Haare braun zu tönen, erstmal grünstichig werden! Naja, dann kauf ich mir halt zwei Packungen! Hatte auch vor, mir die Haare goldbraun zu tönen! Und noch gleich ne Frage: Schadet es dem Haar sehr, wenn ich meine Haare ab jetzt regelmäßig töne? Natürlich nur mit ner Tönung ohne Ammoniak!

Hey,
das kann ich dir auch nicht genau sagen das muß ich selbst erst noch herausfinden. Aber nachdem was meine Haare
in den letzten 2 wochen alles aushalten mußten kann ich es
mir nicht vorstellen.

Es kommt aber auch immer auf die Haarstruktur an.

Kaufe dir gute Pflege für deine Haare wie Spülungen, und Kuren ich denke dann funktioniert es.

Habe mir eine Haarkur von Wella beim Frisuer gekauft und die sagten mir ich soll es erst einmal jeden zweiten Tag benutzen damit sie sich wieder erholen können.

Wünsche dir viel Glück und schreibe mal wie es geworden ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paaie_12075320
19.08.05 um 14:58
In Antwort auf jaron_12776729

Hey,
das kann ich dir auch nicht genau sagen das muß ich selbst erst noch herausfinden. Aber nachdem was meine Haare
in den letzten 2 wochen alles aushalten mußten kann ich es
mir nicht vorstellen.

Es kommt aber auch immer auf die Haarstruktur an.

Kaufe dir gute Pflege für deine Haare wie Spülungen, und Kuren ich denke dann funktioniert es.

Habe mir eine Haarkur von Wella beim Frisuer gekauft und die sagten mir ich soll es erst einmal jeden zweiten Tag benutzen damit sie sich wieder erholen können.

Wünsche dir viel Glück und schreibe mal wie es geworden ist.

Sika240
Ja, das mache ich auf jeden Fall, wie lang lässt Du eigentlich immer so ne Kur einwirken?
Aber wenn ich die Tönung 2x mache, kann ich doch nicht viel falsch machen, oder? Ohjeee...

Gefällt mir

P
paaie_12075320
19.08.05 um 19:10

Sika240
Ja, das mache ich auf jeden Fall, wie lang lässt Du eigentlich immer so ne Kur einwirken?
Aber wenn ich die Tönung 2x mache, kann ich doch nicht viel falsch machen, oder? Ohjeee...

...
Ihr könnt ja mal in mein Profil schauen, so ne Haarfarbe möchte ich auch!

Gefällt mir

J
jaron_12776729
22.08.05 um 14:47

...
Ihr könnt ja mal in mein Profil schauen, so ne Haarfarbe möchte ich auch!

Habe dein Profil angeschaut!!!
Hei,

eine Kur lasse ich 5 Minuten drauf,
beim tönen brauchst du dir keine Sorgen machen.

Aber jetzt mal was anderes du wolltest sie die hellbraun tönen wie auf deinem Profil das Foto.

Mit hellbraun wirst du aber viel dunkler, denn das was da auf dem
bild ist tendiert eher zu mittelblond.

Ich habe ja hellbraun jetzt erst getönt und es ist um einiges dunkler. Überlege es dir besser nochmal.

Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers