Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Gestern Tattoo bekommen, Gestern am liebsten auch wieder weggemacht!

Gestern Tattoo bekommen, Gestern am liebsten auch wieder weggemacht!

17. Februar 2011 um 22:59 Letzte Antwort: 18. Januar 2012 um 17:57

Hallo ihr lieben,
ich habe mich gestern zum zweiten mal tattoowieren lassen... ein gewalltiger fehler!
Ich wollte nur: Mom stehen haben, aber der tatowierer hat alles total verruckelt und auch überhaupt nicht so gemacht wie die vorlage es gezeigt hat.
Nun erkundige ich mich schon um eine entfernung des tattoos, es ist auch noch am handgelenk also guck es mich regelrecht an, ich bin komplett verzweifelt, weil es wirklich so aussieht als hätte ich es selber gemalt.
Kann mir jemand gute tips geben?
Erfahrungen mit entfernung eines tattoos ob mit laser oder irgendeiner creme?
ich bin allen sehr dankbar die mir eine vernünftige antwort geben.

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 20:42

Hätte ich es nur nicht getan
Hi, ich befasse mich auch schon eine Weile mit diesem Thema. bin mir aber nicht schlüssig was ich machen soll. Ich habe die typische Jugendsünde, das "legendäre Steißtattoo "
Die ich im Raum Stendal in einem kleinen Dorf wohne suche ich bei mir in der Gegend eine Möglichkeit das Ding wegmachen zu lassen. Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://magdeburg-tattooentfernung.de/tattoo_entfernung_alternativ.html ich denke ich werde dort mal anrufen, ist nicht all zu weit weg von mir. Klingt zumindest ganz gut.

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 4:28

Tattoobilder
Sende mir mal ein bild von dem tattoo unter breueralf@aol.de
Siehe colexderma.com

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 17:57
In Antwort auf shelby_11898364

Hätte ich es nur nicht getan
Hi, ich befasse mich auch schon eine Weile mit diesem Thema. bin mir aber nicht schlüssig was ich machen soll. Ich habe die typische Jugendsünde, das "legendäre Steißtattoo "
Die ich im Raum Stendal in einem kleinen Dorf wohne suche ich bei mir in der Gegend eine Möglichkeit das Ding wegmachen zu lassen. Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://magdeburg-tattooentfernung.de/tattoo_entfernung_alternativ.html ich denke ich werde dort mal anrufen, ist nicht all zu weit weg von mir. Klingt zumindest ganz gut.

Vorsicht sag ich mal
http://www.zellmannfilm.de/Filmbeispiele_Sat_1.html

Gefällt mir