Home / Forum / Beauty / Haare färben / Gestern haare gefärbt,heut wieder?

Gestern haare gefärbt,heut wieder?

1. März 2008 um 10:07 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 22:59

hey! also ich brauche echt dringend eure hilfe,schonmal vielen danke im voraus!
also ich hab mir gestern die haare mit garnier gefärbt und zwar dunkel braun,zuvor waren sie hell braun... aber das sieht jetzt echt total schlimm aus!!!! ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...
ich weiß nicht wie ich das 2 wochen aushalten soll(so wie es im zettel stand,bis zur nächsten färbung).
könnte ich heut nochmal drüberfärben,also dann nur mit einem etwas helleren braun und halt mit der gleichen färbung von garnier?

vielen danke...bitte helft mir!!!

Mehr lesen

1. März 2008 um 14:03

Hey
hatte das gleiche problem
man kann sie gleich am nächsten tag färben doch das schädigt die haare schon ziemlich
ich musste meine haare ein stück abschneiden und ich lasse es rauswachsen seit oktober schon 7 cm ansatz!!!haare färben schädgit einfach nur die haare

Gefällt mir
2. März 2008 um 22:59

Nun ja
jetzt nochmal mit ner helleren nuance drüberzufärben wird nichts bringen, da du die künstlichen farbpigmente nur durch blondieren wegbekommst und danach muss drüber gefärbt werden.

am besten ist, du kaufst dir mal ein tiefenreinigungsshampoo und wäschst damit paarmal die haare, dann sollten die haare schon heller werden und dann kannst du vllt mit einem hellbraun drüber, dass du zumindest ne freundlichere farbe drauf hast.

LG

Gefällt mir