Home / Forum / Beauty / Gestern frisch gestochen heute Farbe am verlaufen??

Gestern frisch gestochen heute Farbe am verlaufen??

9. Juli 2008 um 20:23

Hallo vielleicht kann man mir weiterhelfen.
Ich habe mich gestern um 3 neue Tattoos verschönern lassen.
Im Genick und am Handgelenk und sind eigentlich super schön.
Doch eben musste ich feststellen das bei den sternen an den handgelenken (nicht direkt hangelenk etwas weiter unten) die farbe unter der haut verläuft...kann das passieren?? hab mich doch eigentlich an alles gehalten.

Wäre schön wenn mir jemand antwortet.

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 10:34

Komisch....
bei meinen beiden waren die linien "gestochen" scharf. und es ist auch nichts verlaufen. ich denke nicht, daß es was mit der stelle am körper zu tun hat. geh zum arzt und lass das anschauen, nicht daß es noch eine nette
blutvergiftung wird...

libe grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 13:03

Kann mir grad
an hand deiner beschreibung nicht so wirklich vorstellen was du meinst. für mich gibt's zwei möglichkeiten:
- entweder ist es eine "optische Täuschung" und es sieht nur wegen der Schwellung unscharf aus (hatte ich bei meinem letzten montag gestochenen Tattoo auf'm Rücken, allerdings seh ich selbst es da ja auch nicht so wirklich gut)
- oder der Tätowierer hat zu tief gestochen, dann verläuft die Farbe in der Haut. Das passiert aber meist nicht um das komplette Tattoo sondern höchstens an einzelnen stellen

Bei meinem Tattoo am Handgelenk sehen einige Stellen auch schärfer aus als andere. Würde aber sagen, dass das auch auf die Haut ankommt und dieser Eindruck durch die Hautstruktur entstehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram