Forum / Beauty

Gestern beim Friseur und total unzufrieden

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2013 um 14:59
A
an0N_1205808999z
29.11.13 um 18:39

Hallo

gestern war ich beim Friseur, um mir blonde Strähnchen machen zu lassen. Ergebnis.. einfach schrecklich. Ausgangsfarbe realtiv helles braun.. jetzt Orange das hätte ich selbst auch gekonnt.
Sie hat noch gesagt, das wird schön hell.. und als ich es dann gesehen hab, dachte ich, ich spinne.

Hab dann auch gleich gesagt, das mir das überhaupt nicht gefällt und ich damit nicht zufrieden bin. Sie aber findet es schön.. klar was soll sie auch sonst sagen

so.. ich kann so nicht rumlaufen und bevor ich selber rummach u es noch schlimmer mach, geh ich morgen zu einem anderen Friseur. Ich möchte doch einfach nur blonde Strähnchen.. weis aber auch nicht wirklich ob ich das machen soll, oder selber einfach dunkel drüber färben.

Vielleicht war eine von euch schon mal in dieser Situation u hat paar Tipps geben?

Liebe Grüße

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
01.12.13 um 14:59

Oje...
...Was ist denn das für eine Friseurin, bei der Orange rauskommt und die nicht mal zu ihrem Fehler steht...

Geh lieber zu einem anderen Friseur-Studio - Am besten ein wenig umhören, welches beliebt/gut ist...

Selber drüberfärben würde ich nicht. Erstens weißt du nicht genau, wie das dann wird, und Zweitens sind deine Haare eh schon strapaziert genug...Also lieber einen Profi ranlassen!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?