Home / Forum / Beauty / Gesichtswaxing

Gesichtswaxing

1. Oktober 2014 um 0:11

Hey ihr lieben,

Bin ganz neu hier. Ich hab ein Problem mit meinen Gesichtshaaren.
Die Kotletten mach ich schon seit einiger zeit weg. Erst mit Faden, aber es ist ziemlich schwer selbst mit dem Faden da ranzugehen. Hab mich auch nicht wirklich zum Friseur oder so getraut. Dann griff ich zum epilierer.
Die wangenhaare bleich ich seit einiger Zeit.
Die blonden Häärchen sehen ja ganz gut aus, wenn icz ungeschminkt bin. Aber mit der Foundation drüber sieht man das iwie.
Deshalb hab ich mich dazu entschlossen das ganze Gesicht zu waxen.

Hat jmd erfahrung damit? Wie oft müsste ich das machen? Würdet ihr mir professionelles Waxing empfehlen oder selbst aus dem Drogeriemarkt?

Danke im Voraus

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 17:14

Geh zum kosmetiker
Viele bieten auch schon laserenthaarung fürs gesicht an! Rasieren, waxen, epilieren, alles scheiße im gesicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 21:29

...
Ich würde dir , wie braveheart schon geschrieben hat, zu einer Laserbehandlung raten! Rasieren und co ist echt nicht gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen