Forum / Beauty

Gesichtswasser!

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2009 um 17:16
P
petia_12717163
23.11.09 um 15:25

Hallo!
Ich habe gehört, dass es ganz wichtig ist, nach der Reinigung ein Gesichtswasser zu verwenden. Kennt jemand von euch ein gutes, das er weiterempfehlen kann? Am besten eins ohne Alkohol, was auch kleine Pickelchen an der Stirn reduziert.

LG

Mehr lesen

A
aries_876339
23.11.09 um 15:44

Gesichtswasser!!
Also da hilf ein Gesichtswasser in der Regel nicht alleine, weil die Funktion eines Gesichtswassers ja schliesslich nur ist : Die Reste der Reinigungsmilch runterzuholen und die Poren wieder zu verschliessen

Deshalb meine Empfehlung, mal eine auf Dich abgesti8mmte Pflegeserie zu verwenden

Aber nicht irgendwas, sondern analysiert durch einen Hauttest um zu wissen welchen Hauttypen Du hast und welche Pflege dein Gesicht generell braucht!.

Ich sende Dir diesbezüglich auch gerne mal infomaterial zu
und den Hauttest verschenke ich dann gleich mit

lg
Vegasberater1

Gefällt mir

E
ebru_12474055
28.11.09 um 21:08

...
Ich hab eins von Alverde, für sensible oder empfindliche Haut, ohne Alkohol und bin damit sehr zufrieden. Soweit ich weiß soll Gesichtswasser aber auch desinfizieren und ich weiß nicht ob das ohne Alkohol möglich ist? Ich verwende es eigentlich nur um die Reste von der Reinigungsmilch zu entfernen und weil man immer noch etwas "Schmutz" auf dem Wattepad sieht. Verwende es meistens zweimal, bis das Pad ganz klar bleibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnes_12486736
28.11.09 um 22:03

Alverde gesichtswasser
also ich hätte da auch mal eine frage zum thema gesichtswasser:
habe mir kürzlich ein gesichtwasser von alverde gekauft, "meeresalge" für mischhaut. hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?
liegt es an mir oder stinkt das zeug wirklich nach altem fisch?? mir wird jedes mal schlecht wenn ich es benutze. das kann man doch vor allem morgens nicht auftragen, dann riecht man doch den ganzen tag lang nach fisch. also ich bin enttäuscht!

Gefällt mir

G
gerda_12745430
07.12.09 um 17:16
In Antwort auf agnes_12486736

Alverde gesichtswasser
also ich hätte da auch mal eine frage zum thema gesichtswasser:
habe mir kürzlich ein gesichtwasser von alverde gekauft, "meeresalge" für mischhaut. hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?
liegt es an mir oder stinkt das zeug wirklich nach altem fisch?? mir wird jedes mal schlecht wenn ich es benutze. das kann man doch vor allem morgens nicht auftragen, dann riecht man doch den ganzen tag lang nach fisch. also ich bin enttäuscht!

Alverde gesichtswasser....
Ich hab auch das gesichtswasser von alverde mit meeresalge. meine riecht gar nicht nach fisch !
sondern ganz angenehm zitronig frisch. ist deins vielleicht schlecht ?
also ich find das gesichtswasser klasse^^

Gefällt mir

Gesichtswasser im Test: Die perfekte Ergänzung für deine Pflege-Routine
Diskussionen dieses Nutzers