Home / Forum / Beauty / Gesichtssauna/Gesichtsdampfbad

Gesichtssauna/Gesichtsdampfbad

15. Mai 2008 um 9:47

Hallo,

wollte mir heute eine Gesichtssauna holen in der Art wie diese:

http://www.amazon.de/Beurer-GmbH-Co-FS50-Gesichtss-auna/dp/B0009V6N60/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&q-id=1210837554&sr=8-2

wisst ihr zufällig, ob man sowas auch bei saturn bekommt? wollte nicht im internet bestellen, weil ich sie heute schon haben will

naja, vielleicht hat ja einer von euch sowas und kann evtl. eine empfehlen?!

DANKE

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 13:26

Ja
Hallo Sandra,

ich habe Deinen Link jetzt nicht gesehen, aber ich glaube, ich habe das was Du suchst. Ich habe mir meine Gesichtssauna bei Saturn geholt, habe nur leider nicht mehr den Preis im Kopf. Ich glaube, es war so etwas um die 30,00 Euro. Damit kann man sich sein Dampfbad fürs Gesicht zu Hause machen und Du kannst sogar verschiedene Duft- und Kräuterzusätze darein setzen.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß

Famke

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 12:12

Gesichtssauna ist ne super Sache!
Hatte auch ewig Probleme mit Akne im Gesicht und dann bin ich auf die Seite http://www.gesichtssaunatest.de/ gestoßen und hab mich umgesehen. Habe nun seit einigen Wochen eine von Beurer und meine Haut sieht so viel besser aus!

Grüße
Hannah

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Enthaarung Sugaring in Diepholz, vechta
Von: yourjoy
neu
26. Januar 2015 um 8:04
Enthaarung Sugaring in Diepholz, vechta
Von: yourjoy
neu
26. Januar 2015 um 8:02
Wegen Anti-gelbstich-Maske habe ich jetzt graue haarewas nun?
Von: renk77
neu
26. Januar 2015 um 0:39
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen