Home / Forum / Beauty / Gesichtsroutine bei Jungs mit unreiner Haut

Gesichtsroutine bei Jungs mit unreiner Haut

7. Februar 2016 um 12:43

Hallo zusammen,

Bin ein Junge, 17 Jahre alt (ungewöhnlich für diese Seite?) habe schon seit einem guten Jahr leichte Probleme mit meinem Gesicht. Ich hab unreinheiten in der T-Zone also auf der Stirn, Nase, am Mundbereich und Kinn. Meist sind es nur kleine Pickel die unter der Haut sind oder kleine Rötungen. Ich habs ungefähr einen Monat lang ausprobiert mit Waschgel, Peeling, Maske und Gesichtswasser, die Rötungen gingen dabei zurück aber nicht komplett. Momentan benutzt ich das visibly clear 2in1 Reinigung + Maske von Neutrogena und ein Gesichtswasser von dm. Eine Creme denke ich brauch ich nicht weil meine Haut so gut wie nie austrocknet oder sonst negativ beeinflusst wird nach der Pflege. Langsam wird es aber leicht frustrierend weil ich keine Lust habe die unreinheiten mit 18, 19 oder 20 immer noch zu haben.

Gibts vielleicht irgrendwelche guten Produkte die sich wirklich lohnen anzuwenden? Egal ob vom Drogeriemarkt oder Apotheke, es muss einfach helfen

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dr. Münzberg Dortmund
Von: imma_11862399
neu
6. Februar 2016 um 23:55
Hat jemand Erfahrung mit Dr. Khadra in Dortmund gemacht? Bei einer BV
Von: geena_12567257
neu
6. Februar 2016 um 12:03
M1 Beauty München
Von: ottila_12731081
neu
5. Februar 2016 um 21:27
BV über DÄS in NRW
Von: geena_12567257
neu
5. Februar 2016 um 20:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen