Anzeige

Forum / Beauty

Gesichtsreinigungsbürste

Letzte Nachricht: 1. August 2017 um 12:03
K
keana_880852
14.07.17 um 8:55

Hello Alle,

letzt Woche habe ich ein  gekauft.  Aber bin ich nicht sehr genau, was ist die Vorteil für meine Gesicht. Und außer diese reinigen Zweig gibt es noch andere?
Weiß das jemanden? Und meine Haut ist halb ölich halb trocken and machmal mit Pickel. Kann ich täglich beim Gesichtwaschen das benutzen oder wie Peeling nur 3 mal pro Woche?
Das ist ich gekaufte Geräte LINK
Danke für Alle
LG

Mehr lesen

itavi
itavi
14.07.17 um 16:23

Ich nutze meine Reinigungsbürste (akkubetrieben, Tiefenreinigungs- und Massagemodus) 2mal wöchentlich, vorzugsweise beim Baden/Duschen, wenn die Poren offen sind. Finde ich super angenehm und entspannend, aber einen weiteren positiven Effekt habe ich bisher nicht feststellen können. Ich benutze die Bürste übrigens seit etwa anderthalb Jahren ohne dass meine Haut sich sichtbar verbessert hätte; man sollte also keine Wunder erwarten.

1 -Gefällt mir

K
keana_880852
19.07.17 um 9:10
In Antwort auf itavi

Ich nutze meine Reinigungsbürste (akkubetrieben, Tiefenreinigungs- und Massagemodus) 2mal wöchentlich, vorzugsweise beim Baden/Duschen, wenn die Poren offen sind. Finde ich super angenehm und entspannend, aber einen weiteren positiven Effekt habe ich bisher nicht feststellen können. Ich benutze die Bürste übrigens seit etwa anderthalb Jahren ohne dass meine Haut sich sichtbar verbessert hätte; man sollte also keine Wunder erwarten.

Danke sehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orest_12322258
01.08.17 um 12:03

Genau wie ein normales Peeling würde ich so eine Reinigungsbürste vielleicht 1-2x die Woche verwenden. Die Haut im Gesicht ist so empfindlich und deswegen glaube ich, dass das reicht. Ich bin mittlerweile aber davon überzeugt, dass man sogar gar keine Reinigungsbürste braucht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige