Home / Forum / Beauty / Gesichtsreinigungsbürste

Gesichtsreinigungsbürste

14. Juli 2017 um 8:55

Hello Alle,

letzt Woche habe ich ein Gesichtsreinigungsbürste gekauft.  Aber bin ich nicht sehr genau, was ist die Vorteil für meine Gesicht. Und außer diese reinigen Zweig gibt es noch andere?
Weiß das jemanden? Und meine Haut ist halb ölich halb trocken and machmal mit Pickel. Kann ich täglich beim Gesichtwaschen das benutzen oder wie Peeling nur 3 mal pro Woche?
Das ist ich gekaufte Geräte LINK
Danke für Alle
LG
 

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 16:23

Ich nutze meine Reinigungsbürste (akkubetrieben, Tiefenreinigungs- und Massagemodus) 2mal wöchentlich, vorzugsweise beim Baden/Duschen, wenn die Poren offen sind. Finde ich super angenehm und entspannend, aber einen weiteren positiven Effekt habe ich bisher nicht feststellen können. Ich benutze die Bürste übrigens seit etwa anderthalb Jahren ohne dass meine Haut sich sichtbar verbessert hätte; man sollte also keine Wunder erwarten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 9:10
In Antwort auf itavi

Ich nutze meine Reinigungsbürste (akkubetrieben, Tiefenreinigungs- und Massagemodus) 2mal wöchentlich, vorzugsweise beim Baden/Duschen, wenn die Poren offen sind. Finde ich super angenehm und entspannend, aber einen weiteren positiven Effekt habe ich bisher nicht feststellen können. Ich benutze die Bürste übrigens seit etwa anderthalb Jahren ohne dass meine Haut sich sichtbar verbessert hätte; man sollte also keine Wunder erwarten.

Danke sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 12:03

Genau wie ein normales Peeling würde ich so eine Reinigungsbürste vielleicht 1-2x die Woche verwenden. Die Haut im Gesicht ist so empfindlich und deswegen glaube ich, dass das reicht. Ich bin mittlerweile aber davon überzeugt, dass man sogar gar keine Reinigungsbürste braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ob das Haarentfernungsgerät beschädig für Haut ?
Von: hamburger2017
neu
19. Juli 2017 um 11:18
Haarstyling:Lockenstab oder Glättbürste ? #Haarpflege
Von: hamburger2017
neu
13. Juli 2017 um 10:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook