Home / Forum / Beauty / Gesichtsreinigungsbürste aus Silikon: nach Verwendung Rötungen und leichtes Spannungsgefühl

Gesichtsreinigungsbürste aus Silikon: nach Verwendung Rötungen und leichtes Spannungsgefühl

19. August 2016 um 23:49

Habe Reinigungsbürste aus Silikon, hypoallergen abgestimmt auf meinen Hauttyp. Nach meiner ersten Anwendung Rötungen auf der Stirn und Wangen. Ich habe zum reinigen einen Reinigungsschaum verwendet (habe ihn auch zum allerersten mal verwendet). Eine silikon Reinigungsbürste dürfte doch keine solchen Reaktionen hervorrufen? Wie kann ich rauskriegen, ob ich nur den Schäum nicht vertrage oder ob ich generell keine Reinigungsbürsten vertage? Ich würde sie gerne weiter verwenden, da sie relativ teuer war und ich mir irgendwann einen positiven Effekt erhoffe.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen