Home / Forum / Beauty / Gesichtsreinigung Tipps (große Poren/Mischhaut)

Gesichtsreinigung Tipps (große Poren/Mischhaut)

17. Dezember 2015 um 21:39

Hallo,
ich bin in dem Thema Gesichtspflege noch sehr unerfahren, bzw. denke ich dass ich etwas falsch mache, daher hoffe ich, dass ihr mir etwas weiterhelfen können.
Ich bin weiblich, 16/17 Jahre und habe Mischhaut mit sehr vielen großen Poren. Zuhause habe ich eine Gesichtsreinigungsbürste, welche ich jeden Tag verwende, doch welche Produkte würdet ihr mir dazu empfehlen, sprich was soll ich vor der Gesichtsreinigung mit Bürste für Produkte verwenden, während und danach?
Und soll man ein Peeling jeden Tag benutzen und das zusammen mit der Bürste?

Währe sehr dankbar wenn mir die ein oder andere weiter hilft.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dringend feuchtigkeitscreme fürs gesicht gesucht !!
Von: kenya_11916305
neu
17. Dezember 2015 um 16:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen