Home / Forum / Beauty / Gesichtsreinigung mit Apfelessig

Gesichtsreinigung mit Apfelessig

16. Oktober 2019 um 11:51 Letzte Antwort: 7. November 2019 um 14:34

Mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren. Ich habe gelesen, dass Apfelessig (natürlich mit Wasser verdünnt) super für die Haut sein soll und es auch reinigt. Dann könnte ich mir quasi den Cleaner sparen. Hat das jemand schonmal dauerhaft probiert

Mehr lesen

7. November 2019 um 14:34
In Antwort auf kathleya

Mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren. Ich habe gelesen, dass Apfelessig (natürlich mit Wasser verdünnt) super für die Haut sein soll und es auch reinigt. Dann könnte ich mir quasi den Cleaner sparen. Hat das jemand schonmal dauerhaft probiert

Hallo kathleya,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/make-up/gesichtsreinigung-s1928020.html

Gefällt mir