Home / Forum / Beauty / Gesichtsreinigung bei Kosmetikerin

Gesichtsreinigung bei Kosmetikerin

30. Mai 2014 um 12:47

Hey, ich habe Montag ein Termin bei einer Kosmetikerin, weil ich etwas gegen die Poren in meinem Gesicht machen möchte. Jetzt habe ich gelesen, dass man danach relativ schrecklich aussehen soll..
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht auch Methoden, dass es schnell wieder weg geht?

Über beruhigende Worte würde ich mich sehr freuen
LG

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 13:07

Okay
Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich schon mal ein bisschen

Ja, ich hab auch schon gelesen,dass man die Poren nicht wieder "kleiner machen" kann. Aber vielleicht tut sich ja optisch was durch die behandlung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 14:32

Gesichtsreingung
Hallo,
wie war es bei der Kosmetikerin?

Was hälst Du hiervon: http://youneeq.de/gesichtsbuerste/test/

Die elektrische Gesichtsbürste für zu Hause.

Ich benutze die Mia2 (http://youneeq.de/gesichtsbuerste/clarisonic-mia-2/) und bin total zu frieden. Das erspart mir den Gang zur Kosmetikerin. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?!

LG



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 14:59

Reinigung
handelt es sich denn hierbei um eine Akupunktur? Danach siehst du schon etwas mitgenommen aus. Wenn sie "lediglich" wäscht, dann reicht einfach etwas wärme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 20:44

Akupunktur?
Und was hast du da genau gemacht? Ich dachte, nur eine Reinigung der Poren?
Hat es geholfen bzw.warst du zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 9:49

Akupunktur...
Nee also geholfen hat es nichts und zufrieden war ich auch nicht. Ist schon eine Weile her, damals hatte mir mein ehemaliger (ebenfals eher inkompetente) Hautarzt dies empfohlen und verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 11:11

Mitesser mit Gymnastik innerlich loswerden
Hallo! Am besten ihr macht alle halbe Stunde oder immer wenn ihr Zeit habt oder in der Dusche eine Übung, die innerliche Stauung im Gesicht entfernt. Dazu muss man wissen, dass die Richtung von oben Stirn nach unten in Hals rein geht. Dazu Kopf hinter und Hals dehnen und evtl. nach hinten beugen (ANfang Brücke) . Das wars auch schon! Probierts aus und sagt mir wies gegen Mitesser hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen