Forum / Beauty

Gesichtspflege von Hildegard Braukmann

Letzte Nachricht: 29. April 2004 um 15:27
M
meinir_11957283
27.04.04 um 9:51

Hallo zusammen
Ich bin heute das erste mal hier drin!Ich habe eine frage.Kennt jemand oder benutzt jemand Gesichtspflegen von Hildegard Braukmann?Ich habe eine Mischhaut und möchte bevor ich mir produkte von dem kaufe ein paar meinungen von euch hören.oder was könnt ihr mir sonst noch für Gesichtspflegeserien empfehlen für mischhaut?würde mich sehr über ein paar antworten freuen.
Lebe grüsse buzzli.

Mehr lesen

M
masala_12507440
27.04.04 um 20:01

Gesichtspflege Braukmann
Hallo, ich habe zwar mit Braukmann keine Erfahrungen, aber ich stehe total auf Naturkosmetik. Ich würde mal bei google den Suchbegriff Inhaltsstoffe und Kosmetik eingeben und das mal mit Braukmann vergleichen, ob da hautschädliche Sachen wie Paraffine, PEG u.ä. drin sind. Ich denke, man muss sich nicht noch Schlimmeres ins Gesicht tun, als wenn man gar nichts macht. Allerdings kenn ich mich mit Braukmann direkt nicht aus. Liebe Grüsse, Viktoria.

Gefällt mir

W
winter_12264657
28.04.04 um 7:35

Gesichtspflege von Hildegard Braukmann
Hallo buzzli,

ich habe sehr trockene, empfindliche Gesichtshaut. Am besten vertrage ich die Reinigungsmilch von Braukmann, egal ob ich die Exquisit-, die Orangenblüten- oder die Gurkensaftmilch verwende. Natürlich probiere ich auch immer wieder die Produkte von anderen Firmen aus, aber komme dann immer wieder auf Braukmann zurück. Die anderen Produkte dieser Firma wie Cremes usw. kenne ich leider nicht.
Liebe Grüße
Thymian

Gefällt mir

M
meinir_11957283
28.04.04 um 15:02
In Antwort auf masala_12507440

Gesichtspflege Braukmann