Home / Forum / Beauty / Gesichtspflege... Muss es teuer sein?

Gesichtspflege... Muss es teuer sein?

14. Juni 2012 um 15:00

Bei einem Besuch im Kosmetikstudio
stellte die Kosmetikerin fest, dass ich meine Gesichtshaut falsch Pflege. Sie meint meine Haut wäre sehr unruhig,
was wohl mit dem Gebrauch von "nicht zur Pflege der Gesichtshaut geeigneten" Produkten.
Womit sie wohl recht hat

Naja jedenfalls hat sie mir die Produkte von MARIA GALLANT empfohlen. Wobei die Preise mein Budget etwas übersteigen

Wichtig wäre jetzt ein geeignetes Pflegeprogramm zu finden
welches nicht ganz so teuer ist.
(Reinigungsgel, Maske, Peeling und Tagescreme)

Was benutzt ihr?
Und was könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 18:51

alverde und balea haben sehr gute produkte, viel auswahl und sind nicht teuer. klar, dass eine kosmetikerin dir nur teure sachen empfiehlt, die wollen schließlich verkaufen. was für einen hauttyp hast du denn und wie hast du deine haut bisher gepflegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 21:19

Kenn ich
aber meine Kosmetikerin gibt nur Hautdiagnosen und empfiehlt nix, find ich auch unseriös. Du solltest Deine Haut mal beschreiben, bei Naturkosmetik wäre ich vorsichtig, nicht jeder kann die ätherischen Sachen ab und bei unreiner Haut wird zumeisst schlimmer. Vielleicht einfach mal zum Hautarzt? Oder geh mal in eine Apotheke und laß Dich ausführlich beraten....

17. Juni 2012 um 16:08
In Antwort auf hailey_12243568

Kenn ich
aber meine Kosmetikerin gibt nur Hautdiagnosen und empfiehlt nix, find ich auch unseriös. Du solltest Deine Haut mal beschreiben, bei Naturkosmetik wäre ich vorsichtig, nicht jeder kann die ätherischen Sachen ab und bei unreiner Haut wird zumeisst schlimmer. Vielleicht einfach mal zum Hautarzt? Oder geh mal in eine Apotheke und laß Dich ausführlich beraten....

Apotheke?
Hauttyp Beratung in der Apotheke?
Wusste gar nicht dass die sowas machen
Sollte ich vielleicht mal versuchen

Danke!

17. Juni 2012 um 16:09
In Antwort auf ostara_12499695

alverde und balea haben sehr gute produkte, viel auswahl und sind nicht teuer. klar, dass eine kosmetikerin dir nur teure sachen empfiehlt, die wollen schließlich verkaufen. was für einen hauttyp hast du denn und wie hast du deine haut bisher gepflegt?

...
Danke

18. Juni 2012 um 21:39
In Antwort auf kailyn_12847399

...
Danke

...
Was benutzt du denn momentan?
Und wieso ist deine Kosmetikerin der Meinung, dass du das Falsche nimmst?

20. Juni 2012 um 15:53

ich wünschte bei mir würde mal irgendwas so helfen.
habe mittelschwere Akne.

23. Juni 2012 um 18:29
In Antwort auf kailyn_12571487

ich wünschte bei mir würde mal irgendwas so helfen.
habe mittelschwere Akne.

Bei mittelschwerer Akne hilft selbst die beste creme nicht.... Ich würde Iso Gallen empfehlen, das sind Tabletten zum einnehmen. Das ist mit das beste Medikament gegen Akne ! Wenn du sie damit dann losbist kommst sie auch nie wieder

23. Juni 2012 um 18:58
In Antwort auf mileni1995

Bei mittelschwerer Akne hilft selbst die beste creme nicht.... Ich würde Iso Gallen empfehlen, das sind Tabletten zum einnehmen. Das ist mit das beste Medikament gegen Akne ! Wenn du sie damit dann losbist kommst sie auch nie wieder

dafür muss man aber gescheit verhüten können und das geht bei mir auch nicht... keine Pille.

24. Juni 2012 um 11:52

Es muss nicht teuer sein, aber deine Haut muss sich wohl fühlen. Sobald deine Haut nicht irgendwie verrückt spielt, und in Balance ist, weisst du dass es die richtige Pflege für deine Haut ist. Bei teuren Produkten, steckt die intensive Forschung dahinter und auch eventuell spezielle Wirkstoffe die das Produkt verteuern.

Ich selber benutze die Reingung und Gesichtspflege von Clinique, weil mir die Philosophie der Marke gefällt und die Produkte meiner Haut gut tun.

Kenza :-*

24. Juni 2012 um 12:23

Akne
kann mir jemand von euch vielleicht noch mal was empfehlen, was zumindest wirksamer ist?
ich mache momentan die BPO-Methode nach Daniel Kern; aber irgendwie wird es nicht besser...

26. Juni 2012 um 12:23
In Antwort auf ostara_12499695

Hmmm... Mischhaut?
Also meine Haut ist teils sehr trocken
fettet aber auch sehr schnell nach und ist unrein.
Große Poren und teilweise Pickel hab ich auch

Ich wasche eigentlich nur mit Seife bzw beim Duschen mit Duschgel und benutze momentan eine Creme von AOK.

Was wohl nicht das richtige für mich ist.

29. Juni 2012 um 23:04

Kann das auch billiger... schaue unser Gewinnspiel
Gewinnspiel in Total Beauty Center! Von 22. Juni bis 22. Juli werden täglich 5 Gutscheine im Wert von 2000 Ft in Total Beauty Center ausgelöst. Registrieren Sie hier auf Facebook, verpassen Sie nicht Ihre Chance!
http://www.facebook.com/totalmb

Frühere Diskussionen
Was hilft wirklich gegen Pickel?
Von: andor_12959435
neu
29. Juni 2012 um 20:32
Teste die neusten Trends!
experts-club