Home / Forum / Beauty / Gesichtspflege - Lush oder yves rocher, was bevorzugt ihr?

Gesichtspflege - Lush oder yves rocher, was bevorzugt ihr?

1. September 2016 um 3:06

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob ihr in Sachen Gesichtpflege (Cremes und Reinigung) eher lush oder yves rocher besser findet? Welche Produkte habt ihr probiert und was fandet ihr schlecht oder gut?

Ich habe eine sehr ölige und empfindliche Haut, für mich würden an Cremes die vanishing cream und enzymion von lush in Frage kommen (habe bereits von einer sehr netten Verkäuferin proben erhalten und werde mich da mal durch testen) und die Verkäuferin bei yves rocher hat mir die zero blemish Gel cream empfohlen.
Wenn ihr mit diesen Produkten Erfahrungen habt wäre es toll wenn ihr diese nennen könntet.

Erfahrungen zu Gesichtsreinigern, reingungswasser, seife etc beider Marken sind natürlich auch gern gelesen.

Danke schon mal und viele Grüße!
Anaa626

Mehr lesen

1. September 2016 um 3:08

PS
Ich habe bereits zwar sehr viele Marken durchprobiert, aber wenn euch dennoch etwas einfällt was mir helfen könnte - immer her damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 17:12

Lush vs YR
Habe Lush noch nie ausprobiert, da mein Budget dafür zu knapp ist, war aber von Yves Rocher gar nicht begeistert. Von ihrer anti-pickel Creme habe ich noch mehr Pickel gekriegt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen