Home / Forum / Beauty / Gesichtspflege...gute Vorsätze fürs neue Jahr

Gesichtspflege...gute Vorsätze fürs neue Jahr

29. Dezember 2019 um 11:42 Letzte Antwort: 2. Februar um 19:27

Hallo,

ich bin wirklich alles andere als ein Kosmetik Nerd, im Gegenteil. Mit meinen beachtlichen 48 Jahren( oh Gott )habe ich mich meist mit Nivea, Wasser und Seife durchs Leben manövriert. Meine Freundinnen ziehen mich diesbezüglich schon eine ganze Weile auf ..."gönn dir doch mal eine altersentsprechende Gesichtspflege, schon mal über Kollagene nachgedacht, was hältst du eigentlich von Botox " usw 
Lange Rede , kurzer Sinn...im neuen Jahr möchte ich mir mal etwas Gutes gönnen))
Also wie sieht es so aus...wer kann mir ggfls eine gute Hyaluron Creme, Augencreme zur Minimierung der Fältchen usw empfehlen?

Freue mich auf eure Vorschläge und Tipps

Mehr lesen

3. Januar um 17:27

Ich kenne da ein wunderbares Produkt, welches 5 Beauty wünsche aufeinmal erfüllt. (1. Jugendliches aussehen mit weniger Falten, 2.reines, gesundes Hautbild ohne Irritationen, 3. Straffen Körper mit weniger Cellulite, 4. Kraftvolles, glänzendes Haar, 5. Stärke, gesunde Nägel). Ich kann es von Herzen empfehlen, ich bin zwar noch Jung und habe noch keine Falten etc. aber das Produkt hat mir zu einem reinen Hautbild, den starken, gesunden Nägeln und dem Kraftvollen Haar geholfen, deswegen bin ich mir sicher, daß es auch beim anderen hält was es verspricht Es ist allerdings keine Creme, sondern ein täglicher Beauty Shot   bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar um 21:43

Hallöchen,

ich könnte schon mal eine super Augencreme empfehlen. Hab sie von meiner Nichte zu Weihnachten bekommen. Callistus Augencreme von Lamaseo heißt das Objekt der Begierde. Super angenehmes Produkt...ist ja gerade im Bereich der Augen megawichtig ...

Zur äußeren Anwendung der Augenpartie, spendet Feuchtigkeit, mildert Fältchen, Mimikfalten und Tränensäcke...so die Beschreibung und so ist auch mein Gefühl.

Bin aber selber neugierig was man dir sonst noch so vorschlägt. Von diesen Beauty Shots habe ich auch schon mal gehört...sind aber nicht so ganz preiswert oder ?

Liebe Grüße

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
5. Januar um 18:18

Hi,

ich hätte da schon so das ein oder andere Produkt von dem ich persönlich begeistert bin )
Wann immer ich nach Spanien fliege , kaufe ich mir die Kaviar Gesichtscreme aus dem Mercadona. Tolle Creme und sehr erschwinglich.
Wenn es um Anti Aging Produkte geht, bestelle ich regelmäßig bei Bodyvita. Was dieses Thema angeht, setzte ich total auf Qualität. Da atme ich den etwas teureren Preis schon mal weg...ha ha  Was bringt mir eine preiswertes Produkt ohne Wirksamkeit. 
Sowohl die Lift Day als auch die Lift Night Cream sind da meine Favoriten( dank des Anteils von Hyaluron mit straffender Wirkung ) , einzeln nicht ganz billig, aber häufig im Set deutlich günstiger, muss man mal ab und zu die Augen aufhalten. 

Handcreme mag ich übrigens am Liebsten von Rituals ))

Was habt ihr denn noch so für Tipps ?

16. Januar um 19:57

Hallo zusammen,

da ist ja tatsächlich so das ein oder andere Produkt angepriesen worden. Habe mir eure Tipps zu Herzen genommen und darüber hinaus auch nochmal im Internet recherchiert was der Markt so alles hergibt in Sachen Gesichtspflege. Besonders angesprochen hat mich auf der Bodyvitaseite übrigens das Eye and Lip Hyaluronserum ( nicht das was ich ursprünglich suchte, aber egal) Ich finde wenn Augen und Lippen strahlend und frisch aussehen, ist das schon mal die halbe Miete ha ha
Bei der Gesichtscreme konnte ich mich noch nicht entscheiden...würde mir wünschen ihr könntet mich mit dem ein oder anderen Produkt nochmal überzeugen

Fällt euch noch etwas ein ?

25. Januar um 18:54

Hallo,

interessiere mich für einige Pflegeprodukte von Bodyvita, aber ich habe wirklich extrem empfindliche Haut. Leider hat mein Dermatologe nie herausfinden können auf welche Inhaltsstoffe ich konkret reagiere...Wie ist eure Erfahrung mit den Cremes, habt ihr Sie als angenehm bzw gut verträglich empfunden ? Frage bewusst hier, da Bodyvita ja das ein oder andere mal empfohlen wurde. 

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...

27. Januar um 22:00
In Antwort auf aloha222

Hallo,

ich bin wirklich alles andere als ein Kosmetik Nerd, im Gegenteil. Mit meinen beachtlichen 48 Jahren( oh Gott )habe ich mich meist mit Nivea, Wasser und Seife durchs Leben manövriert. Meine Freundinnen ziehen mich diesbezüglich schon eine ganze Weile auf ..."gönn dir doch mal eine altersentsprechende Gesichtspflege, schon mal über Kollagene nachgedacht, was hältst du eigentlich von Botox " usw 
Lange Rede , kurzer Sinn...im neuen Jahr möchte ich mir mal etwas Gutes gönnen))
Also wie sieht es so aus...wer kann mir ggfls eine gute Hyaluron Creme, Augencreme zur Minimierung der Fältchen usw empfehlen?

Freue mich auf eure Vorschläge und Tipps

5in1antiaging.de/info

Ampullen zum Trinken, viel effektiver als Cremes und in der Kategorie das beste Produkt was es zur Zeit auf dem Markt gibt! German Brand Award gewonnen kann man im Monats- oder 3-Monatspaket als Kur bestellen oder (am günstigsten im Abo für 6 Monate). Meine Mutter hat mich nach 4 Wochen Einnahme gefragt ob ich mir Hyaloronsäure gespritzt habe 

28. Januar um 10:47

Hallo liebe TE,

ich bin Hautpflegeberaterin und kann dir bei deinem Anliegen sicher weiterhelfen.
Schreib mir doch eine Nachricht, dann können wir uns besser austauschen, was genau deine Wünsche sind und wie deine Haut aktuell aussieht

28. Januar um 13:13
In Antwort auf noray

Hallo,

interessiere mich für einige Pflegeprodukte von Bodyvita, aber ich habe wirklich extrem empfindliche Haut. Leider hat mein Dermatologe nie herausfinden können auf welche Inhaltsstoffe ich konkret reagiere...Wie ist eure Erfahrung mit den Cremes, habt ihr Sie als angenehm bzw gut verträglich empfunden ? Frage bewusst hier, da Bodyvita ja das ein oder andere mal empfohlen wurde. 

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...

Du kannst bei jeder Creme beim Codecheck nachschauen. Ich bin selber auf der Suche nach einer neue Tagescreme und habe mir die Body Vita Lift Day Cream angeschaut. Alles in grünen Bereich und es gibt ein paar interessante Wirkstoffe. Hast mich neugierig gemacht.

2. Februar um 19:27

Hallöchen,

bin noch recht neu hier im Forum, aber jetzt bin ich auch neugierig... hatte in einem anderen chat bereits für jemanden die Inhaltsstoffe der Gesichtspflege von Bodyvita geprüft und für gut befunden. Eigentlich hatte ich bis dato noch nie selber etwas dort bestellt, aber auf Grund vieler guter Referenzen hier kann ich nun kaum noch widerstehen. Hab eh noch einen Geburtstagswunsch offen. Den kann man ja auch mal sinnvoll nutzen, nur das beste für die Haut )))

Werde berichte...bis dahin 

Frühere Diskussionen
Von: dieter98
neu
|
2. Februar um 16:41
2 Antworten 2
|
1. Februar um 17:23
Von: edith_12151540
54 Antworten 54