Home / Forum / Beauty / Gesichtspflege

Gesichtspflege

13. Januar 2016 um 6:52

Hallo!
Hat jemand erfahrungen mit dem Braun face?
Ich fin das gerät laut beschreibung gut,
Wollte mal noch Erfahrungen von dem massage und peeling aufsatz und dem gesichtsepilierer hören.
Wie sind die einzelnen Bürsten die es noch nach zu kaufen gibt!
Danke für eure Antwort

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 19:39

Benutzte
auch Sachen von den, nur mit dem Peeling war ich mir nicht sicher ob ich das auch im Gesicht vertrage. Da steht Bodypeeling da dachte ich es wäre nur für den Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 21:53

Eigentlich ist es
auch ein Bodypeeling nicht jeder verträgt es im Gesicht. Wenn man es versuchen möchte würde ich es erstmal an einer kleinen Stelle ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 20:29

Ich glaube
da fragst du an der falschen Stelle, da kann Dir glaub ich die Firma nur drauf antworten. Es sei den hier füllt dir jemand was ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 18:01
In Antwort auf betti5578

Eigentlich ist es
auch ein Bodypeeling nicht jeder verträgt es im Gesicht. Wenn man es versuchen möchte würde ich es erstmal an einer kleinen Stelle ausprobieren.

Körperpeeling im Gesicht
Ich nutze so ein No Name Produkt auch im Gesicht und habe damit eigentlich keine Probleme. Finde nicht das es meinem Gesicht schadet, allerding ist es ein sehr feines Peeling!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 19:33

Kann man den
da jedes Öl für benutzen und wo kaufst du es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 11:09

Jetzt hast DU mich aber neugierig gemacht. Wie machst DU den aus Kapseln ein Peeling? Ist es da nicht einfacher Kokosöl mit grünen Tee vermischen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 11:43

Ich benutze auch ein Bodypeeling fürs Gesicht mit aber Du hast schon recht, das darf nicht zu grob sein. Welche Produkte benutzt du den seebere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 12:52

Habe ein 3 in 1 peeling von Balea und bin zufrieden damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 22:32

Und um ganz sicher zu sein einfach ein Peeling selber machen.  Da kann man den Duft und die Feinheit selber entscheiden wie man es möchte.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram