Home / Forum / Beauty / Gesichtsmaske -> Verfallsdatum

Gesichtsmaske -> Verfallsdatum

21. Januar 2008 um 0:24

Hallo ihr!
Ich habe beim aufräumen eine Gesichtsmaske gefunden, die bestimmt schon mindestens 1 Jahr alt ist. Nur finde ich auf der Verpackung nirgendwo ein Verfallsdatum...jetzt frage ich mich, ob ich die noch benutzen kann, wie lange sie noch hält und ob Gesichtsmasken aus der Tüt überhaupt ein Verfallsdatum haben ^^. Hierbei handelt es sich übrigens um die "Cremige Gelmaske Erdbeer-Sahne" von Montagne Jeunesse.
Wäre super, wenn mir irgendjemand was dazu sagen könnte
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Yolei

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 9:38

Re:verfallsdatum
Ist die Maske den schon geöffnet worden?Falls sie noch nicht offen war, kannst du sie getrost nehmen.Wenn sie schon geöffnet war, ca 1 jahr.Das verfallsdatum ist meistens ein Topf wo abgebildet ist mit einer zahl drinnen, also bzw 6M(6 Monate) oder 12m(12 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 20:53
In Antwort auf banu_12449683

Re:verfallsdatum
Ist die Maske den schon geöffnet worden?Falls sie noch nicht offen war, kannst du sie getrost nehmen.Wenn sie schon geöffnet war, ca 1 jahr.Das verfallsdatum ist meistens ein Topf wo abgebildet ist mit einer zahl drinnen, also bzw 6M(6 Monate) oder 12m(12 Monate.

Vielen Dank!
Vielen lieben Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort!
Die Maske war noch nicht geöffnet, aber ich hab noch eine ein paar Monate alte geöffnete ^^ Aber die kann ich ja trotzdem noch benutzen
Lg
Yolei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen