Forum / Beauty

Gesichtsmaske gegen unreine haut

Letzte Nachricht: 6. November 2004 um 17:56
L
liesa_11867015
04.11.04 um 19:55

Kann mir jemand eine Gesichtsmaske gegen unreine Haut empfehlen?

Mehr lesen

S
sylvie_12510562
05.11.04 um 22:41

Luvas
hallo!

ich leide auch unter unreiner haut und habe mir gerade von luvas die heilerde gekauft! die rührt man mit wasser an und schmiert sie anschließend auf die betroffenen stellen! ich finde sie recht angenehm, bin aber auch erst in der testphase! die wunden stellen ( ich gebe zu, ich bin ein kratzer) heilen aber gut ab...anfangs soll man sie ca 3 mal die woche benutzen, später nur noch einmal!
viel glück
lieben gruß

Gefällt mir

M
minou_11968733
05.11.04 um 22:42

AOK
die Serie für unreine Haut ab 20... die Hautkur ist klasse!

Gefällt mir

R
ruthie_11938919
06.11.04 um 13:50
In Antwort auf sylvie_12510562

Luvas
hallo!

ich leide auch unter unreiner haut und habe mir gerade von luvas die heilerde gekauft! die rührt man mit wasser an und schmiert sie anschließend auf die betroffenen stellen! ich finde sie recht angenehm, bin aber auch erst in der testphase! die wunden stellen ( ich gebe zu, ich bin ein kratzer) heilen aber gut ab...anfangs soll man sie ca 3 mal die woche benutzen, später nur noch einmal!
viel glück
lieben gruß

Heilerde
hi!
ich verwende ebenfalls die luvos heilerde! bin ganz zufrieden damit! misch sie aber nicht mit wasser ab, sondern mit warmen kamillentee! wenn ich zeit hab mach ich vorher noch ein gesichtsdampfbad (auch mit kamille)! das öffnet die pooren!

lg kangaroo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
glukel_12054088
06.11.04 um 15:39

Die Totes Meer Moor Maske
ist sensationell.
Unter anderem auch gegen Falten aus der Microdermabrasionsserie; schauunter www.beauty-of-course.de nach.
Aber die Heilerde ist auch super, wie unten erwähnt. Ich würde noch Honig hinzufügen.
Da gibt noch eine, die ich sehr gut finde.
Von Nature Mind; auch basierend auf Heilerde, Tonerde, Mineralien ect.

Gefällt mir

S
sylvie_12510562
06.11.04 um 17:56
In Antwort auf ruthie_11938919

Heilerde
hi!
ich verwende ebenfalls die luvos heilerde! bin ganz zufrieden damit! misch sie aber nicht mit wasser ab, sondern mit warmen kamillentee! wenn ich zeit hab mach ich vorher noch ein gesichtsdampfbad (auch mit kamille)! das öffnet die pooren!

lg kangaroo

Ja...
..das mit dem kamillentee ist eine gute sache, hab ich leider noch net probieren können, weil ich keinen im haus hab! sonst aber bestimmt sehr zu empfehlen, da kamille entzündungshemmend ist!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers