Home / Forum / Beauty / Gesichtsmaske

Gesichtsmaske

4. April 2011 um 16:40

ich suche seit langer Zeit nach einer Gesichtsmaske aus naturlichen Zutaten.Konnt ihr etwas mir empfehlen?

Mehr lesen

5. April 2011 um 17:20

Joghurt oder Quark
Joghurt oder Quark, mit Honig gemixt ... geht bei jeder Haut und die "Zutaten" hat man auch fast immer im Kühlschrank

bei trockener Haut ist zermatschte Avocado super, auch Bananen kann man sich auf's Gesicht schmieren

ich habe bei selbstgemischten Gesichtsmasken aus dem Nahrungsmittelbereich allerdings oft das Problem der Schwerkraft ... man muss sich also direkt nach dem Auftragen hinlegen, sonst bleibt die Maske nicht auf dem Gesicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 11:30

Reife Erdbeeren
Sehr gut auch reife, zerdrückte Erdbeeren, für mehr Feuchtigkeit.
Gegen grobe Poren und Mitesser hilft ein Weizenkleiebrei, oder auch essigsaure Tonerde, oder Heilerde, einfach mit wenig Wasser zu streichfähigem Brei verrührt.
Auch ein zugefügtes Eigelb soll die Haut "nähren".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 11:40

Danke fur die Tipps
ich wollte nur dieser Art der Gesichtspflege ausprobieren: eine billige Gesichtsmaske von Zuaten aus dem Kulhlschrank oder Garten oder Spiesekammer,aber ich wusste nicht was und mit was sol ich mischen.Ausserdem ich habe ein normaler Hauttyp(ohe Fett,ohne Pickel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 23:30

Rezepte für Gesichtsmasken !!!
Hier gibt es ein paar gute Rezepte für Gesichtsmasken aus natürlichen Zutaten:
http://www.tipps-und-tricks.net/gesichtsmasken-zum-selber-machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 10:11

Vielleicht Lush?
Hast du schon die Gesichtsmasken von Lush ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plug rausbekommen
Von: delyth_12693476
neu
25. Mai 2011 um 15:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen