Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Gesichtshaut: Keine schöne Haut

Gesichtshaut: Keine schöne Haut

19. Februar 2008 um 20:52 Letzte Antwort: 22. Februar 2008 um 14:37

Hallo,

habe seit längerem nun einen komischen Tein (weiss nich ob mans so schreibt) im Gesicht.
Tags über bin ich weiss/bräunlich, ansonsten bin ich am ganzen Körper schön braun.

Unmittelbar nach dem Duschen ist mein Tein jedoch ziemlich okay, mit der Zeit nimmt er aber leider wieder ab.


An was könnte das liegen?

Grüsse
daniel

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 20:52

Welche Pflege benutzt du denn?
Welche Pflege benutzt du wann und wie oft am Tag?

Gefällt mir
21. Februar 2008 um 23:11
In Antwort auf tamino_12923298

Welche Pflege benutzt du denn?
Welche Pflege benutzt du wann und wie oft am Tag?

Mhh..
Ich verwende seit neustem ein Clearasil Schnellpeeling zum Einreiben und anschliessend ein Vorbeugungsgesichtswasser, ebenfalls von Clearasil. Vorher habe ich nur das Gesicht gereiningt, mit Wasser.

- http://www.clearasil.de/skinCare/wash/skin-clearin-g-gel-wash.php
- http://www.clearasil.de/skinCare/wash/blackhead-cl-earing-cleanser.php

Ist Clearasil das Richtige?


Noch was anderes, was kann man gegen Augenringe tun?

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 14:37
In Antwort auf tudur_12843929

Mhh..
Ich verwende seit neustem ein Clearasil Schnellpeeling zum Einreiben und anschliessend ein Vorbeugungsgesichtswasser, ebenfalls von Clearasil. Vorher habe ich nur das Gesicht gereiningt, mit Wasser.

- http://www.clearasil.de/skinCare/wash/skin-clearin-g-gel-wash.php
- http://www.clearasil.de/skinCare/wash/blackhead-cl-earing-cleanser.php

Ist Clearasil das Richtige?


Noch was anderes, was kann man gegen Augenringe tun?

Oft
macht clearasil die haut schlimmer als sie eigentlich ist. ich habe damals z. b. nivea benutzt und meine haut war die ganze zeit schrecklich.

Jetzt benutze ich alverde und Braukmann. das ist eher Naturkosmetik. meine haut ist seitdem super geworden. ich seh nicht mehr aus wie ein geist. ich hab endlich eine hautfarbe

Ich habe auch dunkle augenringe und ich verwende zum abdecken den Jade dream matte mousse concealer. der ist wirklich gut.

der kostet zwar relativ viel, aber der hält super lange, da man nur sehr sehr wenig davon braucht.

LG

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen