Home / Forum / Beauty / GESICHTSHAARE entfernen...

GESICHTSHAARE entfernen...

7. Januar 2008 um 10:43

Hallo zusammen,

ich bin ein südländischer Typ. Habe leider am Gesicht, also eher am Kinn, Halsbereich und seitlich leichte aber eben dunkle Gesichtshaare...bis jetzt habe ich es immer gebleicht, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Härchen dadurch mehr bzw. länger geworden sind. Auch ist es so, dass diese Aufhellung nicht lange hält wie vorher...es ist eine spezielle Aufhellung für Körperhaare...was kann ich sonst noch tun?

Viele Grüsse

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 18:47

Sugaring
Zur Haarentfernung im Gesicht eignet sich die Sugaringmethode sehr gut weil die Haare nach jeder Behandlung feiner und weiniger werden zudem bleibt eine super Haut zurück.
www.professionalsugaring.com

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 0:14

Meine Tipps...
...falls Du sie nicht dauerhaft mit Laser oder Nadelepilation wegmachen läßt (nachfragen kostet ja nix... (jedenfalls nicht in vernünftigen Instituten)) könntest Du es mit so einem Stick zur Haarentfernung versuchen. So ein Art Spirale, die man dreht. Geht besser als mit Pinzette. Such mal im Netz danach...kostet mit Versand 6 oder so! Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper