Home / Forum / Beauty / Gesichtscreme völlig ohne Parfüm & Konservierungsstoffe???

Gesichtscreme völlig ohne Parfüm & Konservierungsstoffe???

27. März 2007 um 10:04

Hallo!

Wer kennt eine gute Gesichtscreme (Feuchtigkeitscreme) und passende Gesichtsreinigungslotion o.ä., die völlig ohne Parfüm und Konservierungsstoffe ist? Die meisten besitzen ja immer die pure "Chemie-Keule", das möchte ich mir nicht mehr antun! Bin 34 Jahre alt und muß langsam auf meine Haut aufpassen und diese optimal pflegen
Feuchtigkeit-nicht zu fetthaltig, Anti-Faltenwirkung usw. sollte natürlich vorhanden sein.
Bitte um Rat und ich sage schonmal DANKE!!!

LG Jaeni

Mehr lesen

27. März 2007 um 14:43

Kennst ...


..du www.gruene-erde.de

Die haben gute Sachen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 16:27

Produkte...
ich bin mir nicht sicher was ob dies deinen Wünschen entspricht, aber für die sensible Haut + für jeden Hauttyp sind folgende firmen bekannt;

Yves-Rocher - Naturkosmetik und nicht so teuer
Bodyshop
La Roche-Possay - teurer
Avéne - teurer
Eucerin
Clinique - ist Parfumefrei

Die haben eine gute Verträglichkeit, da diese kein Prfüm etc. haben. Mach dich doch auf den Internetseiten dieser Marken mal auf die Suche und alle Infos sind heute drauf...viel Erfolg und hoffentlich findest du das gewünschte...

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 16:53

"Gesichtscreme völlig ohne Parfüm & Konservierungsstoffe???"

hi jeani,

ich kann dir die serie von neutral empfehlen, die haben von a-z eigentlich fast alles,auch die kosmetikserie führen sie gerade ein. ich benutze die produkte selbst weil ich empfindliche haut habe die schnell gereizt ist und ich bin sehr zufrieden damit.

schau einfach mal auf die seite: www.neutrale-produkte.de

sehr allergiker-freundlich, ohne duftstoffe, keine konservierungsstoffe, keine parabene usw. überzeuge dich selbst vielleicht ist es was für dich

hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 22:22

La Roche Posay toleriane
Hi kann dir die Toleriane serie von La roche posay empfehlen. Gibts in der Apo, etwas teurer. Habe die Creme eine zeitlang genommen da ich sowohl an eher fettiger, zu Unreinheiten neigender sowie an empfindlicher Haut leide, die irgendwie bei allen Produkten mit irgendwas reagiert http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g21.gif
Also bei dieser Creme hatte ich keine weiteren Probleme. Mein Freund nimmt die reichhaltigere toleriane gerade und die tut ihm auch gut. Sonst hat er keine Creme genommen da er auch schnell mit pickeln reagiert. Da seine Haut aber extrem trocken ist und dann leicht schuppt an einigen Stellen hab ich die ihm mal besorgt. Er nimmt die immer morgens und ist zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 22:29

Gesichtscreme völlig ohne Parfüm & Konservierungsstoffe???
hallo jeani,

schau mal auf dieser seite hier:

neutrale-produkte.de

hier findest du facecream, intensivcreme, reinigunslotion etc.

alles ohne parfüm oder konservierungsstoffe...falls deine kopfhaut auch empfindlich ist, hier gibt es auch shampoo, haarspülung oder duschgel, bodylotion, handcreme, waschmittel, weichspüler, reinigungsmittel...alles für allergiker zu guten preisen und top qualität.

ich benutze die produkte auch schon seit längerer zeit und bin top zufrieden

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 22:24

100%Natur-reine Frische-Kosmetik
Mal im Ernst...das ist ein Forum wo sich Leute austauschen wollen und nicht um Werbung für seinen eigenen Onlineshop zu machen...



Ich empfehle Produkte die wirklich top sind, die von Hautärtzen getestet und vom Allergie- und Asthmaverband ausgezeichnet wurden...kannst es gern auf der Seite nachlesen!
Ich mache hier keine EIGENWERBUNG sondern ich tausche mich aus und will meinen Mitmenschen helfen, denen, die die gleichen Leiden haben wie ich und möchte meine positiven Erfahren weitergeben, auch wenn ich mit neutrale-produkte.de nichts zu tun habe sondern dort nur bestelle und Kundin bin, trotzdem empfehle ich es denn die Produkte sind Top aber das du für deine eigenen Produkte Werbung machst und die Leute in die Irre führst finde ich schon fragwürdig beschämend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 13:35

Lr racine
Ich nehm die lr racine serie kosten jedes produkt zwischen 7 und 9 vertrag ich sehr gut trotz empfindlicher und inteiner haut hab mein gesicht in den griff bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 13:25

Weleda Mandel
Ich bin mit den Produkten der Weleda Mandel-Serie sehr zufrieden, die sind auch für sensible Haut, haben sehr wenige Inhaltsstoffe und sind parfümfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 7:17

Avene
Probier mal die Avéne Toleriance Extrême aus!!!
Es sind nur 6 bzw 9 inhaltsstoffe in der Reinigungslotion bzw Creme enthalten. Ohne Parfum und Kons.stoffe.
Eine Anti-Aging Creme wirst du leider in der Form nicht wirklich finden, das für die 'Verjüngungs'-Komponente grundsätzlich Emulgatoren, Kons.stoffe etc gebraucht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 9:27

Hallo Jaeni
Dank Deines Threads habe ich in den verschiedenen Monaten verschiedene Cremes, Lotionen ausprobiert und bin Dank der unten stehenden Antworten auf die Profdukte von neutral gestoßen.
Ich kann hier nur bestätigen, dass diese Produkte für mich eine Erlösung einer langen, langen Leidenszeit bedeuten. Juckende Pustlhaut ist jetzt "Schnee von gestern". Gott sei Dank!!!!!
Kann Dir nur herzlichst raten, bei neutrale-produkte.de mal selbst zu schauen.
Es grüßt Dich femina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 9:40

Sowas
Hab mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen pickel war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen


http://pl.vc/gutehaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club