Home / Forum / Beauty / Gesichtscreme selber machen

Gesichtscreme selber machen

4. November 2019 um 13:58 Letzte Antwort: 5. November 2019 um 14:13

Hallo, ich wollte mir meine gesichtscreme selber machen, momentan benutze ich clinique for men, die ist mir aber auf Dauer zu teuer, ich dachte daran Aloe Vera Gel und Hyaluronsäure ggf noch etwas Jojobaöl zu mischen, jedoch weiß ich nicht in wirklich in welchem Verhältnis ich das ganze mischen soll. Da die einzelnen Produkte nicht wirklich billig sind wollte ich hier Mal nach fragen ob sich jemand hier damit auskennt.

Danke schonmal

Mehr lesen

5. November 2019 um 14:13

Meine Mutter macht seit einigen Jahren Ihr Creme selbst. Ich bin hier ncoh etwas zu vorsichtig und greife lieber zu handelsüblichen Cremes zurück. Aktueller Favorit ist C&D Creme

Gefällt mir