Home / Forum / Beauty / Gesichtscreme! - Salz aus dem Toten Meer

Gesichtscreme! - Salz aus dem Toten Meer

13. April 2003 um 22:38 Letzte Antwort: 14. April 2003 um 9:46

Hallo

Also auf meiner Suche nach einer guten Gesichtscreme bin ich nun endlich auf die (für mich) ultimative Lösung gestoßen: Totes Meer Feuchtigkeits Gesichts-Creme.

Ich hatte immer Probleme mit meiner Gesichtshaut. Entweder ich hatte ganz trockene, schuppige Haut weshalb ich dann eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen habe. Oder ich hatte jedes mal nachdem ich die Creme benutzt habe übermäßig fettige und pickelige Haut.
Ich habe viele Cremes ausprobiert, von ganz teuer bis billig. Hat aber alles nix gebracht, die Haut wurde nicht besser.
Jetzt benutze ich seit 4 Wochen diese Totes-Meer-Salz-Creme und ich habe kaum noch Probleme. Benutze jetzt auch Reinigungsprodukte mit Salz aus dem Toten Meer. So sehr teuer sind die Produkte auch nicht, sondern liegen eher im Durchschnitt bis günstig.
Das Badesalz ist übrigens auch ein wahrer Genuss für die Haut

LG, EisUndfeuer

Mehr lesen

14. April 2003 um 9:46

Hello,
ich habe mir letztens auch die Gesichtscreme Q10 vom TM gekauft. Mein Interesse an der Marke wurde geweckt durch die Antifaltenmaske. Die finde ich wirklich gut. Ab welchen Alter würdet du/ihr eigentlich Antifaltenmaske empfehlen?
Gruß Marie

Gefällt mir