Anzeige

Forum / Beauty

Gesichtscreme für sehr trockene Haut

Letzte Nachricht: 11. März 2017 um 8:03
D
dora_12442430
13.10.16 um 9:30

Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme für sehr empfindliche und trockene Haut dir sehr oft spannt und oft Rötungen hat. Mir wurden schon einmal Produkte von Babor empfohlen, kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Mehr lesen

G
galia_12471276
13.10.16 um 11:49

Hallo,
ich habe eigentlich immer gute Erfahrung mit Nivea Produkten gemacht. Verträglickeit ist immer top und sind auch für sehr trockene Haut zu empfehlen.
Muss nicht immer das teuerste "Spezialprodukt" sein.
LG

Gefällt mir

A
Anonym
13.10.16 um 12:09
In Antwort auf dora_12442430

Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme für sehr empfindliche und trockene Haut dir sehr oft spannt und oft Rötungen hat. Mir wurden schon einmal Produkte von Babor empfohlen, kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Hallo lenahh,

ich leider an Rosacea und habe somit auch sehr trockene und zu Rötungen neigende Haut. Seit einiger Zeit benutze ich nun die Pflegeserie Anti rougeur von Avène und ich muss echt sagen, dass sie hilft
Habe vorher in der Apotheke Pröbchen zum Tesen bekommen da die Pflegeserie an sich nicht unbedingt günstig ist. Vielleicht fragst du in deiner Apotheke auch mal nach Pröbchen und schaust, ob deine Haut besser wird

Gefällt mir

C
cenek_11893261
14.10.16 um 20:39

Liebe Community,
Liebe Grüße

Guck mal bei Amazon. Die Creme heißt Blue Sea Tagescreme und hat 5 Sterne. Ich finde sie auch extrem gut gegen trockene Haut. Sie ist aus rein pflanzlichen natürlichen Inhaltsstoffen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213273599z
14.10.16 um 22:37
In Antwort auf cenek_11893261

Guck mal bei Amazon. Die Creme heißt Blue Sea Tagescreme und hat 5 Sterne. Ich finde sie auch extrem gut gegen trockene Haut. Sie ist aus rein pflanzlichen natürlichen Inhaltsstoffen.

Eine Bekannte von mir nimmt Barbor und schwört darauf. Ich habe es nal probiert und war jetzt nicht so davon überzeugt. Also mir persönlich helfen ja die Lancome Reihe sehr.

Gefällt mir

S
shinju_11882656
15.10.16 um 21:18

Liebe Community,
Liebe Grüße

Wenn ich so trockene Wangen habe, tu ich Einhornbacktolifecreme drauf. Die riecht auch sehr gut.

Gefällt mir

A
annett_12442428
17.10.16 um 9:02

Liebe Community,
Liebe Grüße

Hallo,
ich habe auch sehr trockene Haut. Ich benutze die Intense Calming Cream
von Doctor Babor aus der Serie Neuro Sensitive Cellular, die ist wirklich super. Meine Haut juckt und kratz seit dem viel weniger. Für mich ist auch wichtig, dass die Serie frei von Konservierungsmitteln, Parabenen, Mineralölen und Parfüm ist. 
Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 
https://de.babor.com/produkte/neuro-sensitive-cellular/line/31934/31200

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jasmin1220
17.10.16 um 16:32

Ich hab hier sehr gute Erfahrungen mit Kokosöl gemacht. Das kannst Du ja erstmal testen, bevor Du ein Vermögen für Kosmetik ausgibst. Und wenn es Dir als Gesichtspflege nicht taugt, kannst Du immer noch damit kochen.

Gefällt mir

E
eren_11898478
17.10.16 um 17:49

Liebe Community,
Liebe Grüße

Gegen trockene Haut und extrem trockene Haut helfen zwei Cremes aus dem Vipershop extrem gut. Die eine ist Blue Sea Tagescreme, die andere ist die Nachtcreme The Sea. Das sind Luxuscremes, die sich nicht jeder leisten kann. Aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet, hol sie dir. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn s nicht geht, musst du halt die Einhornnachtcreme nehmen. Die ist auch sehr gut.

Gefällt mir

Anzeige
ricitavi
ricitavi
10.03.17 um 18:38

Ich teste gerade das Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel und bin sehr zufrieden. Es ist super feuchtigkeitsspenden und pflegt, dabei zieht sie schnell ein und meine Haut ist danach richtig schon zart! Vielleicht magst du sie ja auch mal ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden!

Gefällt mir

B
becca_12282144
10.03.17 um 21:28

Hallo Lenahh2,

ich finde Bioderma aus der Apotheke ganz gut. Es ist allerdings nicht ganz günstig.
Falls du unreine Haut hast, achte darauf "nicht-komedogene" Cremes zu verwenden.
Hast du schonmal einfach Mandelöl probiert ganz dünn aufzutragen?
Das soll wohl sehr gut sein, bei empfindlicher Haut.

Liebst,
Janina

Gefällt mir

Anzeige
H
henner_11973895
10.03.17 um 23:32

Liebe Community,
Liebe Grüße

Hallo, ich teste derzeit das neue Neutrogena Hydro Boost Reinigungslotion und Gel - finde ich toll feuchtigkeitsspendend. Ich gehe viel laufen und danach spannte meine Haut sehr - mit 8 Tagen Neutrogene ist das vorbei also für mich die ideale Pflege

Gefällt mir

K
kaja_12956758
11.03.17 um 8:03

Also wer seiner Haut, was gutes machen will, sollte auf die ganzen Cremes verzichten, das macht es vielleicht für den Moment besser,aber nicht fürf die Dauer.
Das beste ist KOKOSÖL, nach einigen Tests welches jetzt das beste ist kann ich euch das hier wärmstens empfehlen. Kostet 13 euro und wird euch ewig halten.

Ist auch prima zum Zähne putzen und Haare pflegen geeignet.

1 -Gefällt mir

Anzeige