Forum / Beauty

Gesichtscreme für Mischhaut?

Letzte Nachricht: 13. April 2005 um 16:24
N
nero_12577680
09.04.05 um 16:15

Ich habe eine Mischhaut, sobald ich mich einmal nicht eincreme, wird die Haut total trocken und schuppt richtig; wenn ich mich mit einer zu fettigen Creme einschmiere, kriege ich Unreinheiten. Bis jetzt hatte ich die Garnier Skin Naturals Pure, aber so wirklich gut ist die auch nicht. Jetzt möchte ich eine andere ausprobieren, habe aber sehr empfindliche Haut. Wisst ihr vielleicht eine? Welche verwendet ihr für Mischhaut?

LG Nataly

Mehr lesen

Y
yelena_12056216
10.04.05 um 13:33

Hi Nataly
Also Ich Habe Immer Vichy Benutzt..
Aber für dich würde ich Raten eine Von Bebe Young Care zu nehmen.. Da Gibt es extra eine für trockene Und Mischhaut..
Kannst Dich Ja Mal melden und ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen..
Liebe grüße
PlaYboYhäschen )

Gefällt mir

A
an0N_1265430199z
11.04.05 um 22:11
In Antwort auf yelena_12056216

Hi Nataly
Also Ich Habe Immer Vichy Benutzt..
Aber für dich würde ich Raten eine Von Bebe Young Care zu nehmen.. Da Gibt es extra eine für trockene Und Mischhaut..
Kannst Dich Ja Mal melden und ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen..
Liebe grüße
PlaYboYhäschen )

Hi
Also meine Haut ist so ähnlich wie deine.
Die Creme von Bebe Young Care für Mischhaut habe ich schon mal probiert und unreinheiten bekommen.

Ich benutze die Kräuter Tagescreme von Dr.Eckstein (Apotheke) und finde sie sehr gut.

Liebe Grüße

Alexa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
llyr_12942108
13.04.05 um 16:24

Puh Garnier!
kein Wunder, wenn Du Probleme hast. 100% Chemie
Könnte mich immer beömmeln, wenn die Stars dafür werben, die würden das nie selbst nehmen!

Schau mal unter

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=296

kann ich nur empfehlen, zumal Spirulina auch noch medizisch wirksam ist, man findet aber auch noch dort Alternativen, wenns was anderes sein soll, mußt mal blättern. ich schwöre auf Spirulina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers