Anzeige

Forum / Beauty

Gesichtscreme?

Letzte Nachricht: 10. April 2017 um 11:52
A
an0N_1291796099z
21.10.14 um 18:24

Hi.

Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme empfehlen?

Eine gute die nicht die Haut austrocknet.

Mehr lesen

R
rabea_12063525
21.10.14 um 18:40

Vielleicht Weleda?
Hey,

suchst du eine Creme, die du als Grundlage für Make-Up benutzen kannst?

Gibt da etwas von Weleda, die haben so Tages- und Nachtcremes. Die Tagescreme kannst du dann als Grundlage verwenden, Nachtpflege ist nicht wirklich nötig, es sei denn du denkst du brauchst es.

Die Tagespflege ist auch extra zur Pflege der Haut. Kannst dir ja mal einen Testbericht durchlesen: http://naturkosmetiktest.de/weleda-glaettende-tagespflege-nachtpflege/

Wenn du dich dafür entscheiden solltest, würde ich aber lieber Granatapfel anstatt von Wildrose wie in diesem Test nehmen. Das riecht meiner Meinung nach besser.

Ist zwar etwas teuer, aber mit so einer Tube kommt man ewig hin, die creme kann sehr sparsam verwendet werden und es ist Naturkosmetik.

Wenn du sehr trockene Haut hast, kannst du auch die Rosencreme von Dr. Hauschka nehmen. Aber die wirklich nur, wenn du zu trockener Haut neigst, die ist nämlich recht heftig. Dazu gibt es auf der Seite auch nen Bericht

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

liebe grüße, natascha

1 -Gefällt mir

A
an0N_1291796099z
21.10.14 um 19:31
In Antwort auf rabea_12063525

Vielleicht Weleda?
Hey,

suchst du eine Creme, die du als Grundlage für Make-Up benutzen kannst?

Gibt da etwas von Weleda, die haben so Tages- und Nachtcremes. Die Tagescreme kannst du dann als Grundlage verwenden, Nachtpflege ist nicht wirklich nötig, es sei denn du denkst du brauchst es.

Die Tagespflege ist auch extra zur Pflege der Haut. Kannst dir ja mal einen Testbericht durchlesen: http://naturkosmetiktest.de/weleda-glaettende-tagespflege-nachtpflege/

Wenn du dich dafür entscheiden solltest, würde ich aber lieber Granatapfel anstatt von Wildrose wie in diesem Test nehmen. Das riecht meiner Meinung nach besser.

Ist zwar etwas teuer, aber mit so einer Tube kommt man ewig hin, die creme kann sehr sparsam verwendet werden und es ist Naturkosmetik.

Wenn du sehr trockene Haut hast, kannst du auch die Rosencreme von Dr. Hauschka nehmen. Aber die wirklich nur, wenn du zu trockener Haut neigst, die ist nämlich recht heftig. Dazu gibt es auf der Seite auch nen Bericht

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

liebe grüße, natascha

Hi
Hallo.

Von Weleda? Ich nutze von Weleda die Duschcreme (Granatapfel). Für mich gibt's echt nichts besseres. Dann wird die Tagespflege von Weleda (Granatapfel) auch nicht schlecht sein! Danke dir!

Wieso komm ich da selbst nicht drauf? Danke dir!

Gefällt mir

R
rabea_12063525
21.10.14 um 22:01
In Antwort auf an0N_1291796099z

Hi
Hallo.

Von Weleda? Ich nutze von Weleda die Duschcreme (Granatapfel). Für mich gibt's echt nichts besseres. Dann wird die Tagespflege von Weleda (Granatapfel) auch nicht schlecht sein! Danke dir!

Wieso komm ich da selbst nicht drauf? Danke dir!

Hi
Benutzt du die Schönheitsdusche von Weleda? Die ist echt voll der Hammer! Hab noch nie so ein gut riechendes Duschgel gehabt.

Wie gesagt, wenn dir diese Produkte gefallen, geh mal auf die Seite Die haben da nur voll die guten Sachen. Hab die Duschcreme auch da gefunden
Die haben da einiges von Weleda... und anderen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291796099z
22.10.14 um 18:40
In Antwort auf rabea_12063525

Hi
Benutzt du die Schönheitsdusche von Weleda? Die ist echt voll der Hammer! Hab noch nie so ein gut riechendes Duschgel gehabt.

Wie gesagt, wenn dir diese Produkte gefallen, geh mal auf die Seite Die haben da nur voll die guten Sachen. Hab die Duschcreme auch da gefunden
Die haben da einiges von Weleda... und anderen

Hi
Danke für den Tip!

Ich nutze Granatapfel, Rose und Sanddorn. Die 3 besten von Weleda.

Gefällt mir

R
rabea_12063525
22.10.14 um 20:02

Hi
Danke für den Tip!

Ich nutze Granatapfel, Rose und Sanddorn. Die 3 besten von Weleda.

Kein Problem Ich kenn die Betreiber der Seite... Also ein bisschen.

Weleda ist schon toll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enu_12673179
23.01.17 um 11:00

Hi.

Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme empfehlen?

Eine gute die nicht die Haut austrocknet.

Für meine Haut habe ich eine Pflegeserie aus Deutschland entdeckt, gibt es aber nur online, das sind Produkte die sich auf Deine Haut einstellen. Egal, welcher Hauttyp und Alter, das sind so Allrounder. Meine Mutter und ich sind zwei komplett unterschiedliche Hauttypen und für uns beide war die Lift Day Cream top. Und die Creme kann man auch gut als Unterlage fürs Makeup benutzen. Was mir halt gut gefällt, dass die aus deutschen Laboren kommt und gut durchgetestet sind. Ansonsten bediene ich mich auch gerne bei DM. Nivea mag ich persönlich auch sehr gerne, aber eher für meine Kids, da nehme ich die herkömmliche blaue Dose. Enthält viel Wasser, aber lässt sich gut verreiben.

9 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275962699z
25.01.17 um 11:41

Irgendwie hat sich meine Haut in den letzten Jahren ziemlich verändert. Sie ist sehr trocken geworden und egal, welche Creme ich bis jetzt ausprobiert habe, sie ist nicht besser geworden. Keine Creme nährt meine Haut, so wie sie es eigentlich nötig hätte! Kann man bei einem Hautarzt untersuchen lassen, was die Haut braucht?

Gefällt mir

A
an0N_1275962699z
07.03.17 um 17:05

Fettet diese Creme nach? Denn das ist mein Problem die meisten fetten so nach, oder halten nur für 2 std an.

Gefällt mir

Anzeige
E
enu_12673179
10.04.17 um 11:52
In Antwort auf an0N_1275962699z

Fettet diese Creme nach? Denn das ist mein Problem die meisten fetten so nach, oder halten nur für 2 std an.

Ein bisschen die Haut fetten sollten sie ja sonst bekommst du zu trockene Haut. Meine zieht schnell ein und gibt der Haut Feuchtigkeit die sie braucht und das nicht nur für 2 STd.

Gefällt mir

Gesichtscremes im Öko-Test: Beliebte Marken fallen durch!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige