Home / Forum / Beauty / Gesichtsbräuner...

Gesichtsbräuner...

17. April 2005 um 18:01

Was haltet Ihr von Gesichtsbräuner....
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Sieht das nicht künstlich aus???

Mehr lesen

18. April 2005 um 11:04

Hallo, also ich find nicht...
...das es künstlich aussieht.
geh zwar auch ins solarium aber wenn ich keine zeit hab nehm ich auch mal den gesichtsbräuner
hab da die hausmarke von "schlecker" u.noch keine schlechten erfahrungen gemacht.kommt aber halt auch immer auf den hauttyp an

liebe grüße
jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 19:31
In Antwort auf amelie_12162876

Hallo, also ich find nicht...
...das es künstlich aussieht.
geh zwar auch ins solarium aber wenn ich keine zeit hab nehm ich auch mal den gesichtsbräuner
hab da die hausmarke von "schlecker" u.noch keine schlechten erfahrungen gemacht.kommt aber halt auch immer auf den hauttyp an

liebe grüße
jule

Hm,
bekommt man davon Flecken oder so???
Und wenn ich das blos 1 mal in zwei wochen mache...sieht das dann auch künstlich aus ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram